Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues PET einfügen oder ersetzen

Discussion on Neues PET einfügen oder ersetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
Neues PET einfügen oder ersetzen

Hi Liebe Com,
ich habe in anderen Foren neue Pets gefunden, leider ist es mir bisher nicht gelungen diese einzufügen. In der SuFu habe ich auch noch nicht´s passenden dazu gefunden.

Das Pet-System ist bereits in den Files drin und funktioniert auch.
Kann mir jemand erklären, oder ein HowTo geben, wie ich die neuen Pets einfüge oder alte Pets mit den neuen ersetzen kann?

Vielen Dank im Vorraus.

LG
Skysan
Skysan is offline  
Old 07/01/2014, 15:26   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Kommt drauf an was du für ne quest nutzt.
.Colossus. is offline  
Old 07/01/2014, 15:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 15
Meine Pet-Quest nennt sich in FileZilla "official_pets.quest"
Ich nutze die Files von Invoice.
Skysan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Gaul einfügen
02/09/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey was muss ich in der npc_list genau eintragen damit ich dieses Pferd ingame sehe? http://puu.sh/6PvJz.jpg Pfad wo das ganze liegt : \ymir work\npc\unicorn msm Datei ScriptType RaceDataScript
Neues Erz einfügen?
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, weiß einer wie man ein neues Erz einfügen kann und zu ihm ein Item defenieren kann, dass abgebaut werden soll? :) Thx+MfG Cee :)
Portal Modell gegen neues ersetzen
11/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Hey ich bins mal wieder, ich wollte mal fragen ob mir jmd sagen könnte wie man die Portal Modelle ersetzt bzw ändert. SuFu = 0 Treffer Danke im vorraus
die item_proto aus profizocker v2 in ignorglocks serverfiles einfügen und ersetzen??
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute seit gestern abens wurde ich stolzer 2010 files besitzer auf mein home pc :D okay langer tex kurtzer sinn; also ich möchte aus den profizocker94 v2 server files item_proto (die aus navicat;)) ich habe paar wochen gebraucht um teil der item_proto anzupassen so hat jemand ne ahnung wie ich die auf die igorglocks files rauftuhen kann und ersetzen? bedank mich für jede hilfreiche antwort:handsdown: danke mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.