Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mysql user einstellen aber wie..?

Discussion on mysql user einstellen aber wie..? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
mysql user einstellen aber wie..?

hallo liebe com,

ich komme bei der mysql nicht weiter um die user einzustellen
das die homepage nur zu diesem server gehört und das keiner so schnell auf die
DB zugreifen kann

Danke im vorraus

Skype:Checker3208
billiboy123 is offline  
Old 06/24/2014, 18:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 226
Received Thanks: 45
Sollte nicht Schwer zusein auf einer DB zugriff zu bekommen^^ Da hilft auch nicht eure sache
Dayma aka Verox is offline  
Old 06/24/2014, 21:11   #3
 
xMrDiViNe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 167
Received Thanks: 75
Meld dich in Skype & ich machs dir kurz.
xMrDiViNe is offline  
Old 06/25/2014, 08:57   #4
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Kannst dich ebenfalls bei mir melden, wenn dein Problem noch besteht.

Gruß
PDDS™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat (user) Einstellen
06/24/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community, Morgen möchte ich mit meinen 10 Beta spielern meine Erste BETA Starten. Und zwar möchte ich einstellen das nur noch meine Homepage auf dem Server läuft und ich weiß leider nicht wie das geht?! Kann jemand ein Tutorial machen / Zeigen etc.. Navicat -> User Screenshot: http://i.epvpimg.com/4oWNd.png Thanks im vorraus!
FlyFF Privat Server - MySQL Installieren & Einstellen
03/06/2011 - Flyff Private Server - 27 Replies
Vorwort: Ich erkläre euch hier mit Bildern, wie ihr MySQL Installiert und richtig Einstellt, um damit einen FlyFF-Server zu erstellen! Will ich jetzt mal nicht weiter, um den heißen Brei reden und Anfangen! == ================= == Tutorial Anfang == ================= Zu allererst downloadet ihr euch den MySQL 5.0.67
Keine Uppitems einstellen... Gm Rechte... usw. - aber komme nicht in die DB
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ja ich möchte meinen lokalne P Server, der über VirtualPC läuft etwas modifizieren... komme aber per Navicat einfach nicht in die DB, bekomme nur Fehlermeldungen, mache aber alles, wie in zahlreichen Vtuts zu sehen ist... Hänge also bei folgender Beschreibung bei Punkt 4: 1.Ihr öffnet virtual Pc 2.ihr bootet und loggt euch ein.(nach dem einloggen nich ./start machn) 3.jetzt öffnet ihr navicat. 4.loggt euch ein und öffnet die db player 5.Öffnet die tabelle refine_proto 6.und ihr...
Virtual PC einstellen aber wie?
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi liebe EPVP ! hab ne frage und zwar hab server gemacht etc... gemacht geht auch alles aber ich hab eine fragen und zwar diese: Wie viel MB soll ich bei Virtual PC einstellen? Hab 1,5GB Ram Arbeitsspeicher...und geht nur bis 1,1GB! Wie viel soll ich einstellen? mfg:handsdown:
Eigener Server Rates einstellen.Aber wie?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Weiß einer wie man die Rates vom Server einstellt wenn ja währe es sehr nett wenn es der wo es weiß mir als pn schreibt oder gleich hier ins theater schreibt. mfg Kriege203



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.