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Aus 2. Maps wird 1.

Discussion on Aus 2. Maps wird 1. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old 06/16/2014, 22:34   #16
 
.PolluX's Avatar
 
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awas das is null kompliziert
.PolluX is offline  
Old 06/17/2014, 00:29   #17
 
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Originally Posted by .Captor View Post
So lieb das auch ist, Ich werde es sowieso nicht verstehen. Ist mir zu kompliziert.. ...irgendwie. :P

Zu ATTR: Naja, ich hätte schon gerne eine 1:1 passende Attr zu der Map. :P
Bei der attr musst du die Map importen und die server_attr dann exporten und nicht createn, falls du das machst
Zumindest mache ich es immer so und es funktioniert auch so.

Und leichter muss es ja nicht sein :P So leicht wirds wohl nicht sein, wenns nicht soviele machen.

Lg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 06/17/2014, 07:52   #18
 
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Originally Posted by PrinzKatzuko View Post
Bei der attr musst du die Map importen und die server_attr dann exporten und nicht createn, falls du das machst
Zumindest mache ich es immer so und es funktioniert auch so.

Und leichter muss es ja nicht sein :P So leicht wirds wohl nicht sein, wenns nicht soviele machen.

Lg.
Ich habe bis jetzt immer "Create" gemacht, habe es jetzt mal mit Export versucht, leider das gleiche Problem wie mit "Create", die server_attr ist am Ende schwarz (Farben bzw. Bewegungen, Wasser etc wurde nicht übernommen).
.Captor is offline  
Old 06/17/2014, 08:00   #19
 
PDDS™'s Avatar
 
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Ihr müsst aber auch schauen, dass die Map nicht so groß wird. (Wie z.B die 16x16 wo letztens Releast wurde) Sonst kann es sein, dass ihr zwischendurch an Stellen gekickt werdet, obwohl der Teil begehbar ist.

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 06/17/2014, 08:44   #20
 
.Captor's Avatar
 
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Originally Posted by PDDS™ View Post
Ihr müsst aber auch schauen, dass die Map nicht so groß wird. (Wie z.B die 16x16 wo letztens Releast wurde) Sonst kann es sein, dass ihr zwischendurch an Stellen gekickt werdet, obwohl der Teil begehbar ist.

Gruß
Das ist mir bewusst, danke. Ich versuche es bis jetzt auch nur mit 2. 2x2 Map's.
.Captor is offline  
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