Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Einfügen

Discussion on Frage zum Einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Frage zum Einfügen

guten tag,

Ich habe mal eine frage zum rütungen einfügen ob das geht wenn nur folgende datein zur verfügung stehen

Item_list
Item_proto
Navicate
MSM
Index

Daher meine frage weil die index datein dabei sind ob es denn trozdem geht obwohl keine gr2/dds datein dabei sind ?
slipknot009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Map einfügen
12/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe eine Frage wie füge ich diese --->Klick<--- PvP-Map ein die SuFu brachte nix und habe auch keine Video Tutorials gefunden hoffe hier kann mir wer helfen. :D mfg Kann mir bitte einer helfen ich weiss nicht wie das geht ^^
Frage... Dif´s einfügen
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Und zwar hab ich die frage wie man die Dif´s einfügt. Habe mal ein How2 gesehen finde es aber leider nicht mehr :/ lg
[Frage] NPC einfügen
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Morgen COM! Ich brauche dringend eure hilfe! Ich habe mich an einen neuen NPC gesitz ist auch fertig und alles jedoch wenn ich ihn einfügen will sehe ich ihn nicht ingame! msm datei alles müsste stimmen den wenn ich ihn bei meiner statue sehe ich ihn! Ingame sehe ich aber schon eine schrift über den NPC!
[FRAGE] Waffen einfügen [FRAGE]
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halli Hallo liebe Epvp* COM :D Ich hätte mal einneee Fragä :D Also ich habe die neuen waffen eingefügt in mein server. Will aber jetzt neue rüstungen auch drinne haben. Wenn ich jetzt den item.eix oder epk einfüge dann gehen die waffen weg und dann habe ich nur noch die rüssis ! Wie kann ich beide haben ? DANKE IM VORAUS =D
Frage zum einfügen
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi wie füge ich bei Metin2 was ein z.B ich kopiere /item 289 und will es in metin einfügen wie geht das?? Thx



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.