Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Jackpot kann mir einer helfen?

Discussion on Homepage Jackpot kann mir einer helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 278
Received Thanks: 295
Homepage Jackpot kann mir einer helfen?

Hey com, ich kriegs net gebacken das jackpotsystem auf meine homepage reinzustellen....

immer wenn ichs einfüg steht da "Der Jackpot ist nicht Aktiviert."

ich kenn mich was hp´s angeht nicht so gut aus... :S

hoffe da findet sich jemand (Y)
[Tec]Brate is offline  
Old 05/28/2014, 13:11   #2

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Poste mal dein Script vom Jackpot.
Shigatu is offline  
Old 05/28/2014, 13:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 278
Received Thanks: 295

Da ^^ hoffe kannst damit was anfangen und mir den "fehler" den ich wahrscheinlich gemacht hab... erläutern :P

achja, nebenbei ist nicht mein script o.ä. ^^ hab ich hier aus epvp.
[Tec]Brate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir einer helfen
04/06/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
kann mir jemand per teamviewer schnell helfen krieg mein pserver seit ganzen 2 wochen nicht zum laufen ich krieg die errors alle weg und dann kommen neue ich kapier nicht woher die immer kommen? danke im voraus
Suche Mitglieder die mir bei der Erstellung einer Homepage helfen
03/31/2010 - Main - 9 Replies
Hallo erstmal, Also ich suche Leute die mir vielleicht etwas unter die Arme greifen! Ich suche folgende Personen : 1nen Web Designer : Der Web Designer sollte mit den Scrippter und mit den Moderatoren gut auskommen, er soll gute Design's für die Homepage erstellen damit sie später auch gut aussieht! 5 Scrippter : Der Scrippter sollte sich sehr gut mit WBB auskennen und mit dem Web Designer so zusammenarbeiten das es keine Streiterein gibt! Des weiteren wäre es toll wenn er bei...
Kann mir einer helfen pls
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollt fragen ob mir einer kurz alles macht hab instant server alles halt nur ein probleme ka warum wer will pn me pls der Jenige wird von mir GM oder GA ( aber der jenige braucht Teamviewer)
Kann mir einer helfen!?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
morgen kann mir einer pn einen p-server schicken der nichts kostet und wo die yang dropraten etc. gut sind weil ,auf newlongjuy wurde ich gehackt und kann mir kein eq mehr besorgen da die droppraten crap sind wär sehr nett von jmd brauche nur die datei fürs runterladen und wie man sich dort regrestiert ein thanks ist selbstverständlich auch drin ich danke euch schonmal bis dahin lg
kann mir einer helfen
08/26/2006 - General Coding - 2 Replies
also ich wurde gerne wissen ob es ein prog gibt das für mich eine taste oder ne tasten kombie wie strg+e immer drück und in einen bestimmten zeit abstand (mit WPE habe ich ingame einen error bekommen der das spiel aus schaltet) MFG KingD



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.