Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Jackpot kann mir einer helfen?

Discussion on Homepage Jackpot kann mir einer helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 278
Received Thanks: 295
Homepage Jackpot kann mir einer helfen?

Hey com, ich kriegs net gebacken das jackpotsystem auf meine homepage reinzustellen....

immer wenn ichs einfüg steht da "Der Jackpot ist nicht Aktiviert."

ich kenn mich was hp´s angeht nicht so gut aus... :S

hoffe da findet sich jemand (Y)
[Tec]Brate is offline  
Old 05/28/2014, 13:11   #2

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Poste mal dein Script vom Jackpot.
Shigatu is offline  
Old 05/28/2014, 13:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 278
Received Thanks: 295

Da ^^ hoffe kannst damit was anfangen und mir den "fehler" den ich wahrscheinlich gemacht hab... erläutern :P

achja, nebenbei ist nicht mein script o.ä. ^^ hab ich hier aus epvp.
[Tec]Brate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir einer helfen
04/06/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
kann mir jemand per teamviewer schnell helfen krieg mein pserver seit ganzen 2 wochen nicht zum laufen ich krieg die errors alle weg und dann kommen neue ich kapier nicht woher die immer kommen? danke im voraus
Suche Mitglieder die mir bei der Erstellung einer Homepage helfen
03/31/2010 - Main - 9 Replies