Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein hack mehr auf shiro2 ?

Discussion on Kein hack mehr auf shiro2 ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/03/2014, 22:04   #16


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
->
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kein hack funkt mehr !!!!!!!!!
08/15/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
da fehlt die dll datei wie starte ich den hack oder woher bekomme ich die dll????????? da ist nur der injector und ein dummy im anhang ?? PS: ist keine Frage sondern ein Hilferuf !!!!!!!!!
Kein Hack geht mehr!
11/26/2011 - WarRock - 4 Replies
Ich woltle nur mal sagen das kein hack mehr geht weil nach ner zeit "Verbindung beendet durch server".Bitte ändert mal die hacks :D Das wieder einer geht. Danke im vorraus:)
Es geht kein Hack mehr
10/15/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Ich weiß nicht wieso immer noch zu der version hacks gemacht werden es geht eh kein hack mehr paradise geht nicht darkger geht nicht usw.Es gibt im Game noch nicht mal welche mit Hacks weil sie nicht gehen.Sagt mir mal ob über haupt einer geht hab erst seit paar tagen wider angefangen hab die hacks getestet sie gehen nicht im Game dan kommt ein eror schild und man ist gebannt für ein paar tage also sagt mal ob überhaupt einer noch geht. sry für die fehler. und das ich es hier rein schreibe.
Es geht kein Hack mehr
10/15/2010 - S4 League - 11 Replies
Ich weiß nicht wieso immer noch zu der version hacks gemacht werden es geht eh kein hack mehr paradise geht nicht darkger geht nicht usw.Es gibt im Game noch nicht mal welche mit Hacks weil sie nicht gehen.Sagt mir mal ob über haupt einer geht hab erst seit paar tagen wider angefangen hab die hacks getestet sie gehen nicht im Game dan kommt ein eror schild und man ist gebannt für ein paar tage also sagt mal ob überhaupt einer noch geht sry für die fehler
Es funktioniert kein hack mehr -.-
09/10/2010 - CrossFire - 15 Replies
kein mir vieleicht eienr helfen meine ganzen ahcks funkrioneiren nicht mehr :( kennt vieleicht eiernn noch einen der geht?



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.