Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freebsd auf Server legen , aber wie?

Discussion on Freebsd auf Server legen , aber wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 88
Received Thanks: 12
Freebsd auf Server legen , aber wie?

Peace , und zwar habe ich ne frage , ich sitze schon lange hier und wüsste gerne was jemand mit "Auf Server legen" meint , soll ich jetz alles verschieben und ersetzen ? Bitte um hilfe..


Lg
webasto1 is offline  
Old 05/13/2014, 17:38   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
was hast du denn für n system momentan?
.Colossus. is offline  
Old 05/13/2014, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 88
Received Thanks: 12
#puuuush
webasto1 is offline  
Old 05/13/2014, 21:56   #4

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Meinst du:
Virtual Box starten -> "Neu" -> "Vorhandene Festplatte verwenden" -> *Die Festplatte auswählen*
?
Hype is offline  
Old 05/13/2014, 22:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 88
Received Thanks: 12
Nein , bei PuTTY ^^ also nicht Virtualbox bzw. Hamachi..
webasto1 is offline  
Old 05/13/2014, 23:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Drück dich mal verständlicher aus, dann kann man dir auch helfen.

Gruß,
DOPE.
dopeness' is offline  
Old 05/13/2014, 23:27   #7
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
Wenns ein Root ist -> Hoster kontaktieren und installieren lassen?
.PrimeStar # is offline  
Old 05/14/2014, 14:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 88
Received Thanks: 12
Eventuell kannst du mich skype anschreiben @ Dope
webasto1 is offline  
Old 05/14/2014, 15:04   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by .PrimeStar # View Post
Wenns ein Root ist -> Hoster kontaktieren und installieren lassen?
Einige Hoster bieten sowas auch über einen Webpanel an, dass man ein .iso Image auf deren FTP Server hochladen kann und dass man dann das Betriebssystem selber installieren.

Wenn du ein Webpanel hast, guck da mal nach. Wenn nicht melde dich beim Hoster.
Leider kostet das bei einigen Hostern etwas Geld.
Lord iRemix is offline  
Old 05/14/2014, 15:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 88
Received Thanks: 12
Hallo iRemix , danke für deine antwort doch dies hatte ich leider schon getan ,
ich habe mir ein testroot TEST ! gekauft bei Alfahosting das kam vom Support

dies kann nicht durch uns erfolgen. Sie richten Ihren Testserver bitte selbständig ein. Wenden Sie sich bitte für weitere Frage ndazu an den Hersteller. Dieser sollte eine Anleitung dafür bereitstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Jagst
Kundenbetreuung
Alfahosting GmbH

Ich werde das mit dem Hochladen versuchen , danke für die antwort !
webasto1 is offline  
Old 05/14/2014, 15:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 88
Received Thanks: 12
Wie kann ich das machen ... Alfahosting bietet sowas nicht , deshalb , kann ich das nicht iwo anders machen?
webasto1 is offline  
Old 05/14/2014, 15:34   #12
 
BlackPeaceMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 22


Dein Hoster bietet kein FreeBSD an. Nutze diese Anleitung um FreeBSD über dein Linux zu installieren.

Oder hast du FreeBSD schon auf dem Server installiert?
BlackPeaceMT2 is offline  
Old 05/14/2014, 15:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 88
Received Thanks: 12
ne , das will ich ja & ich habe windows ^^
webasto1 is offline  
Old 05/14/2014, 15:53   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Wenn du den nur als testroot verwenden willst. Machs doch mit virtual box. Zwar nicht die beste Lösung, aber zum testen sollte es reichen
.Colossus. is offline  
Old 05/14/2014, 15:59   #15
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Die Source Files von Mt2 sind Pub und du könntest theoretisch diese einfach unter Windows compilen und hast Windows Server Files.

Keine VM oder Hamachi etc
.Infinity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Legen key aktiviert aber keinen Stern o.o
02/07/2013 - Infestation - 11 Replies
Heyo , habe heute einen Legend Key gekauft und sofort aktiviert aber in der Ingame Rangliste habe ich garkeinen Stern , warum ?
[FREEBSD]mehrere Befehle in einen Hauptbefehl legen
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, da ich 2011 Files habe und ich es hasse das man ./db & etc. eingeben muss in den jeweiligen verzeichnissen switchen muss und und und... wollte ich euch mal fragen, wie man das ändern kann das z.b, die befehle: ./db & ./auth & etc.... in einen Befehl gehen, wie fstart, wie bei den 1klicks sf?
Neuen Prozessor zu legen ? Aber welchen.
05/04/2011 - Technical Support - 3 Replies
So ich suche einen guten Prozessor für ca 70€ für den nächsten Monat. Mein Pc hat: Arbeitsspeicher 3gb Nvidia GT 220 1gb DDR3 und einen AMD prozessor also nur AMD Prozessor nenen den hab AMD sockel. Da ich mich nicht gut aus kenne wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt welcher gut ist zum zocken. Ich wollte von hier bestellen aber kenne mich nicht gut aus. PC Hardware > Komponenten > Prozessoren / CPU > Athlon 64 X2 (AM2)
hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey habe das Problem habe gestern hamatchi aktualisieren und seid dem kann ich nicht mehr auf den server connekten aber der server fährt ordnungs gemäs hoch wer mir helfen kann pls pn me oder macht nen post! Über Tv mfg dercoole1 ihr bekommt nen thx dickes THX



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.