Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item_proto Convertieren

Discussion on Item_proto Convertieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 42
Received Thanks: 0
Item_proto Convertieren

Hallo zusammen,

Ich habe eine frage, ist es möglich aus meiner Datenbank meine Item_proto zu convertieren so das ich sie in mein Client packen kann?

Ps. Arbeite mit dem Client für die Game r40250

Wenn ja wie ist es möglich?
FrageMarathon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Collection in ItemStack convertieren
04/01/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, Ich scheitere zur zeit an einem neuen Bukkitplugin... Das ziel ist, das wenn man einen Block abschlägt welcher in der config.yml steht, das man diesen dann bekommt und das BlockBreakEvent gecancelt wird. Dies funktioniert auch schon, man bekommt nun jedoch den normalen block. Ich möchte jedoch die Drops haben.
How to 2010er Clienten in 2011er Convertieren:
06/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hey :) Heute erklär ich euch wie ihr aus eurem 2010er Clienten einen 2011er macht:) Benötigt: So ihr entpackt eure root/uiscript/locale_de
kann man diese datei convertieren?
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich habe eine frage kann man .prb dateien irgentwie öffnen bzw convertieren in .lct ??? mfg
char daten convertieren
11/17/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
huhu. so hab da nen dickes problem und nix bei google gefunden was da helfen könnte, daher hoffe ich auf euch. habe ein mangos 2.4.3 server und ein mangos 3.3.5a (seit gestern). jetzt mag ich halt die daten vom 2.4.3 auf den 3.3.5a convertieren. einfach inportieren ist ja ned, da die datenbank struktor komplett verschieden ist. also accounts konnte ich übertragen, aber nicht die chars. also mit equipt, quests usw. gibts da nen tool, oder hab ich da verschissen?
Accountlisten Convertieren????
11/08/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
HI ich hab da ma ne Frage also ich hab mir den Combolist generator geholt und wenn ich eine accountliste Convertiere kommt nur das dabei raus: wer kann mir da weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.