Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Petsystem, 2089

Discussion on Petsystem, 2089 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 53
Received Thanks: 4
Petsystem, 2089

Moin Leute, wir haben da ein Problem mit unserem Petsystem.
Undzwar... Wenn man ein Pet ruft, und es dann mit einem anderen Siegel wieder wegschickt, bleiben die Bonis erhalten...
Kann man diese Funktion in die quest einstellen ("Du hast bereits ein pet gerufen")

Und wenn es so eine quest gibt, könntet ihr mir sie geben?
Shinso´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Petsystem bug?
11/09/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moinsen Leute Ich wollte gerade eben die Bonis von den Pets (2013Files by Green ) und ich kann alle Bonis ändern oder hinzufügen außer STR und DEX..Wie kann ich den fehler fixxen? Mfg
Petsystem
06/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Abend, ich habe folgendes Problem und zwar: Wenn ich ein Petsiegel anklicke (egal welches) verändert sich das Level meines Pferdes von 21 auf 21+ je nach dem welches Siegel ich geklickt habe. Wenn ich dann per Militärpferdebuch das Pferd rufe wird ein Pet anstelle meines Militärpferdes gerufen. Weiß evtl einer wo das Problem liegt? Die Petdif ist erfolgreich gepatcht und die Quest ist auch fehlerfrei alles mit pet.summon/unsommon und in der function auch alles richtig eingetragen. Auch...
Need petsystem
03/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey guys did anyone have the petsystem i have find it but the download link is down-_-
1:1 Petsystem von DE
02/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche das 1:1 Petsystem von DE, mit dem man Pferd + Pet gleichzeitig haben kann. Zahle viel Geld, Danke im Vorraus. #Chaos
100% DE-Like Petsystem Dif gesucht!
02/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Joa Topic... was ich biete = 25€ Paypal mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.