Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung ist gefragt !

Discussion on Eure Meinung ist gefragt ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Blazing Pugatory und Drachensteinalchemie drinne lassen ?
Blazing Pugatory nur entfernen 0 0%
Drachensteinalchemie nur entfernen 4 30.77%
Beides Entfernen, beides ist Crap. 9 69.23%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 535
Received Thanks: 232
Eure Meinung ist gefragt !

Mein Kollege und Ich bauen zurzeit ein 2014er Server auf und wir wollten euch Fragen wie das Drachensteinalchemisystem und Blazing Pugatory Run bei euch ankommt wir haben sie soweit zum laufen gebracht alles.


Aber damit solche kleinigkeiten nicht den Spielspaß o.ä versauen wollten wir hier eine Umfrage starten.
www.Alesta2.de | Bizeps is offline  
Old 04/23/2014, 17:34   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
drachensteinalchemie finde ich unnötig. hat kaum noch was mit metin zu tun. den run kann man ja gerne drinlassen aber auch nur wenn es zum konzept passt
rollback is offline  
Old 04/23/2014, 17:48   #3
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
wenn du was entfernen musst , dann den drachenalchemie
Banana001 is offline  
Old 04/23/2014, 18:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Drachensteinalchemie entfernen voll unnötig.
OsamaFlow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt!
05/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute ! Unzwar möchte ich hier mein Pc-System aufschreiben und von euch wissen ob es denn einigermaßen gut ist,da ich mich damit einfach null auskenne.(Ich fand das passt in dieses Forum da es ja ein Gaming Forum ist) Prozessor:Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz RAM Speicher: 6,00GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 410M (1024MB) Windows 7 64Bit So wüsste nich was noch relevant für Spiele ist,fals es doch noch etwas gibt schreibt es einfach in den Thread ich werde euch dann...
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Eure Meinung ist gefragt...
11/06/2011 - Music - 1 Replies
Also ich hab mit einen guten freund den beat erstellt und uns gefällt der schon ganz gut ... aber da fehlt noch der Richtige Kick !!!??? was meint ihr so lassen oder was noch hinzufügen .. eure Meinung ist gefragt . Epic Beat - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.