Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FileZilla Problem

Discussion on FileZilla Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 278
Received Thanks: 147
FileZilla Problem

Hallöchen xD
Wenn ich bei FileZilla

Server - Name - Passwort - Port

eingegeben habe und verbinden will...

Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung

Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Erscheinen die beiden Fehlermeldungen...

Kann mir eventuell jemand von euch sagen, was ich falsch gemacht haben könnte?

Mit freundlichen Grüßen ^^
xxloligaxx is offline  
Old 09/03/2009, 18:34   #2

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
nichts
immer wieder versuchen
bei mir klappts einwandfrei
Polypropylen is offline  
Old 09/03/2009, 18:36   #3
 
marcwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 561
Received Thanks: 68
selbes prob hier hab mit virtal machine ein ftp server erstellt dan kommt auch immer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

lg,
m.w
marcwa is offline  
Old 09/03/2009, 19:21   #4
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
sry für die späte antwort^^ ihr müsst ein fehler bei freeBSD gemacht haben
©Vuven© is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Filezilla Problem
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Comu, ich habe ein Probelm ich kann mit Filezilla nicht mit dem Server connecten es kommt immer: Status: Auflösen der IP-Adresse für NDG Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "EAI_NONAME - Neither nodename nor servname provided, or not known". Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Hat wer eine Ahnung was ich machen muss?
Problem mit FileZilla
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe nen problem mit FileZilla über hamachi Imageshack - filezillae Imageshack - filezilla2 MFG Robert :handsdown:
FileZilla Problem
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute , dies ist meine Letzte Frage für heute :D Bevor ich mein Problem erkläre : Ja ! ich habe die SuFu benutzt ! Ok Wie ihr euch schon denken könnt kann ich mich nicht einloggen in FileZilla : Connection Refused! Doch dann meinte einer , mann muss was in VPC ( Virtual PC ) einstellen , um das Problem zu beheben Könnte mir einer sagen was man dort einstellen muss ? Habe schon alles versucht was die meisten geschrieben haben, Ports ändern , ports freilassen, IP mit 100 am Ende , usw...
Problem mit FileZilla.
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi e*pvp Habe ein Problem mit FileZilla, nämlich kann ich mich ned mit meinem eigenen Server verbinden. Habe alles so gemacht wie auf den TuTs. Servermanager -> Neuer Server -> Server: Meine Hamachi IP mit einer 100 am ende -> Port 22 -> Servertype: SFTP-SSH File Transfer Protocol -> Verbindungsart: Normal -> Benutzername: root -> mcncc.com -> Verbinden Und dann kommt Herstellung der Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Und dies jedes mal. Habe es auch schon mit der völlständigen...



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.