Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Azraels Rüstung problem

Discussion on Azraels Rüstung problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Azraels Rüstung problem

Ich habe eben mal alle DE Kostüme eingefügt aber wenn ich z.b mit Sura Azraels rüstung anziehe und bisschen weg laufe sieht das so aus


.Despero™ is offline  
Old 03/16/2014, 21:54   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Das ist irgendwie bei jedem so, auch wenn du diese zur Rüstung machen würdest wäre das so, habe das selbe Problem, würdem ich auch über neh Lösung freuen ;D
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 03/16/2014, 23:24   #3
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Ich hoffe ihr könnt uns helfen
.Despero™ is offline  
Old 03/23/2014, 17:07   #4
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
#bump
.Despero™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KOSTÜME]Hasen, Azraels und Jack Pumpkin
02/09/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, ich habe mal eben Kostüme eingefügt. und sofort Ingame getestet aber das sieht jetzt so aus. Wenn ich auf item drauf gehe zeigt es nicht an für welchem Charakter ist und die Namen werden nicht angezeigt. hab auch gekuckt woran es liegen kann aber hab keinen Fehler gefunden. GR2, DDS usw fehlen nicht. MSM richtig, Value3 clientside - serverside richtig. http://puu.sh/6OwVZ.jpg
Rüstung problem..
08/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, Ich hab hier einen fehler, Jeder kennt ihn, jeder hasst ihn. Ich komme mal zur sache: Ich wollte heute eine Krieger Rüstung in meinen Server einfügen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1475409-new-r-stungen.html
[HILFE]Truhe des Azraels <-------
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jo Leute, ich habe heute mal versucht die "Truhe des Azrael" einzufügen. In Metin2.de können ja bis zu 18 Items gleichzeitig rauskommen. Da habe ich etwas gesucht und auch dies hier gefunden http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2029990-release-azrael-truhen-ques t.html. Ich habe die Items in der Quest angepasst und eingefügt. Jedoch läuft sie nicht so wie sie laufen soll.. Ich habe die Truhe auch auf type 18 gestellt, reloadet etc. Kann da jemand helfen? ...
Rüstung problem
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab mir eine neue rüstung erstellt und wenn ich die dann anziehe, dann seh ich so aus, als ob mein char keine rüstung an hat.. Also nicht unsichtbar sondern es istder standard design. Item proto server und client side hab ich bei value3 angepasst. die warrior_m usw hab ich auch angepasst. Im PC ist auch die entsprechende datei. Woran kann es liegen?
[Problem mit Rüstung]
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, also mein Problem ist, das ich eine Rüstung eingefügt habe und auch funktioniert hat, doch ich kann mit der Rüstung nicht laufen, aber sehen/anziehen geht. Weiß, wer was ich falsch gemacht habe? mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.