Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



locale_de.epk/eix nicht einpackbar :/ client by ic3

Discussion on locale_de.epk/eix nicht einpackbar :/ client by ic3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 51
Received Thanks: 0
locale_de.epk/eix nicht einpackbar :/ client by ic3

Guten Abend ,
Ich kann die locale_de.epk/eix auspacken aber nicht wieder einpacken :/
habe schon ein paar entpacker versucht und ein paar andere dinge ausprobiert was kann ich jetzt noch machen ?

THX im vorraus

pls habe den entpacker Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp

!!!!! PROBLEM GELÖST !!!!
Rezzel is offline  
Old 03/09/2014, 23:14   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
1675 Client, die Locale_de nicht entpackbar?
08/26/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho ne weitere Frage .. :D Wieso ist die Locale_de im Client von Daroo nicht entpackbar ? Ich benutze den ganz normalen Entpacker von Tim. Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann.
Locale_de von laulings client
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie kann ich die locale_de von laulings client shinju2 entpacken???? der entpacker geht nicht nur mal so btw.
Crank Client 1.3 Locale_de nicht verpackbar! Hilfe gibt e*g
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, habe ein Problem das mich extrem nervt. ich nutze den Crank Client 1.3, habe mit die locale_de ganz normal entpackt um etwas an der mob_proto zu ändern. Anschließend hab ich sie wieder verpackt und IMMER wenn ich sie verpacke,egal was ich mache danach fehlt irgendwie window.dds oder irgendwas,was auch im archiver steht. Danach sieht bei mir der Client immer so aus -.-
[Client]locale_de lässt sich entpacken aber nicht mehr packen?!
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend epvp. Habe mal wieder ein Problem. Ich habe jetzt meine item_proto(clientside) bearbeitet, habe sie wieder gepackt und wollte denn die locale_de auch wieder packen, ging aber nicht :( habe denn mal wieder die alte item_proto reingehaun und ging immer noch nicht -.-" Habe denn mal die locale_de neu entpackt und ohne was zu ändern versucht wieder zu packen. Aber auch ohne erfolg...# Woran kann das denn liegen? Verzweifel langsam schon. Weil bei der der root klappt es:D



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.