Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Start.sh

Discussion on [Hilfe]Start.sh within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
[Hilfe]Start.sh

Heyho,

da ich vorhint meine Start.sh löschen musste und ich mich (denke ich ) so ziemlich mit jedem scheiß Servermäßig auskenne, außer mit verlinkungen bzw. verknüpfungen wollte ich fragen ob jemand so nett wäre und es mir verlinkt den Pfad zur Game müsste das ja sein ansonsten zur Channel1

zu Channel 1:
/usr/home/game/channel1

zur Game:
/usr/home/game/share

!WICHTIG!
Bekomme halt immer "connection refused" seitdem ich eine neue Start.sh hochgeladen habe.

LD_PRELOAD=/usr/home/game/share/libdb_notxt.so ./db & --- so in etwa muss das ja eingebunden werden, naja egal, jemand der sich damit auskennt weiß schon was gemeint ist.

danke im vorraus ^^
Attached Files
File Type: rar start.rar (724 Bytes, 3 views)
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
start.sh Hilfe..
01/23/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend Leute, ich bräuchte Hilfe beim Kostümsystem, ( Server side) undzwar bekomme ich das mit der Start.sh nicht richtig hin diese Zeile : env LD_32_PRELOAD="/usr/home/game/share/LibCostum e.so" ./game & richtig einzufügen. Es wäre sehr nett wenn mir das jemand machen könnte. Meine Start.sh #/bin/sh ORIGCHANNELS=$(cat ./daroo/channels.txt) if && && ;then
Start.sh hilfe
07/12/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo.... wie bearbeitet man die start.sh möchte nen neuen core einfügen...wäre echt sehr nett Infos: Channel1 hat 5 Cores !
Start Hilfe
03/01/2012 - Metin2 - 20 Replies
Hallo zusammen würde auf SG gerne neu anfangen, damit Sg mehr spieler bekommt.. Allerdings.. jeder anfang ist schwer und ich würde mich freuen wenn ihr mich ein bisschen unterstützen würdet bitte um pn :) Danke schonmal :) Sg ist so Armseelig jeder lääuft mit nem Tipp+9 rum aber alle zu geitzig mal ein schwert+3 zu geben oder so -.-
Start Hilfe?
01/13/2012 - Metin2 - 8 Replies
Joa Also wie in der Über schrift schon steht brauche ich start hilfe ich will mal wieder nen neuen metin2 server anfangen nur weiß nicht welchen ..... und auch nicht welchen char Wie der Server Seien sollte : Nicht Überfarmt. Fbs nicht zu Teuer und nicht zu billig . Nicht zu viele Botter und Freie Lvl Plätze. Mann sollte yang zum uppen leicht bekommen.
Start-kit-hilfe
04/08/2010 - WarRock - 6 Replies
Guten Tag mal wieder xD also ich hab mir heute das Sterter-kit gekauft und hab das problem das ich nicht weiß wo ich das eingeben muss xD also bracuh ich ma eure hilfe BITTE ausfürhrlich wo ich klicken muss usw THX



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.