|
You last visited: Today at 08:10
Advertisement
[Umfrage]Source oder Difs und libs?
Discussion on [Umfrage]Source oder Difs und libs? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
View Poll Results: Was macht ihr?
|
Ich nutze den Sourcecode
|
|
9 |
50.00% |
Ich nutze Difs, Libs u.Ä.
|
|
9 |
50.00% |
02/25/2014, 18:38
|
#1
|
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
|
[Umfrage]Source oder Difs und libs?
Hey mich würde mal interessieren, was ihr so momentan benutzt für eure Server. Da sich ja der ganze Hype um den Sourcecode ja gelegt hat, würde ich gerne wissen für was ihr euch letztendlich entschieden habt? Nutzt ihr weiterhin fertige Chores und mordet ihr sie mit libs und Difs oder bastelt ihr am Sourcecode rum?
Ist letztendlich nur eine Frage die mich interessiert. Es gibt bestimmt noch andere die das ebenfalls tun xD.
MfG
|
|
|
02/25/2014, 18:46
|
#2
|
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
|
mich würd gerne mal interessieren wie ich die gamefile in den sourcecode kriege
|
|
|
02/25/2014, 18:51
|
#3
|
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
|
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann]
mich würd gerne mal interessieren wie ich die gamefile in den sourcecode kriege
|
Eher andersherum. Du debuggst deinen Source zur game^^
|
|
|
02/25/2014, 18:59
|
#4
|
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
|
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT
Eher andersherum. Du debuggst deinen Source zur game^^
|
und wie komme ich an den source ?
|
|
|
02/25/2014, 19:09
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
|
Source.
Dann ist nicht alles so mit Libs zugeschlampt <:
|
|
|
02/25/2014, 20:24
|
#6
|
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
|
Ganz klar -> Source.
Man hat viel bessere Möglichkeiten mit ihm zu arbeiten und kann dementsprechend noch mehr aus Metin machen, als es einem mit einer Lib/Dif Möglich wäre.
|
|
|
02/25/2014, 20:45
|
#7
|
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
|
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann]
und wie komme ich an den source ?
|
O.o die source ist seit ca 2 monaten pub
|
|
|
02/25/2014, 21:28
|
#8
|
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
|
source, einfach viel angenehmer und einfacher
|
|
|
|
Similar Threads
|
Zeige Geräte UDID[Source Code - C ohne libs]
03/13/2014 - Coding Snippets - 9 Replies
Hey hier mal ein älteres tool von mir, dass in C geschrieben ist und euch die UDID von euren angeschlossenen Geräten zeigt.
Das ganze habe ich euch extra ohne externe libs wie libimobiledevice geschrieben, damit ihr nicht rumheult, dass ihr libimobiledevice nicht installiert habt oder da ihr findet wen es mit libimobiledevice geschrieben ist, dass es dann nicht zu 100 & von mir ist, da es ja ein Library verwendet.
Der Post auf meinen Blog:
cal0x: UDID Detection without libraries
udid.c:...
|
[34k GAME] Welche sicherheitsfixes, oder andere Difs sind empfehlenswert?
01/29/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie man im Titel schon lesen kann, suche ich alle public Sicherheitsfixes oder andere Dif's, die man gut einbauen kann. :)
Ich möchte auch nochmal auf mein anderes Thema aufmerksam machen :)
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/3078270-hilfe-crafting-system -cube-txt-importieren.html#post26827018
Lg
|
All times are GMT +2. The time now is 08:10.
|
|