Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help bei Lauling Metin server

Discussion on Help bei Lauling Metin server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 2
Help bei Lauling Metin server

Habe die server fils und client von lauling und habe nun ein problem meine freunde können nicht drauf connecten habe schon root epk un exc geändert und im client eingefügt hamachi on und portmaps auch aber trotzdem können sie nicht rauf connecten
Fabuk1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lauling Metin Dropps
07/03/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, mein Projekt neigt sich der Bearbeitung dem Ende zu, jedoch bleibt meine Frage an einem Thema hängen. Wieso gehen die Lauling Metin Dropps nicht.. Beim reloaden der Quest folgender Fehler: must start with `quest` metindrop.quest:407:Error
[How to]Lauling Instant Serverfiles Metin/Mob drop ändern
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community, da ich massiv Probleme hatte bei Lauling Files die Drops der Metins und Mobs zu ändern, wollte ich es hier mal zeigen, wie es bei diesen Files geht. Ich weis viele werden schreiben "unnötig" oder "Sufu" aber es soll den Leuten helfen, die das Problem nicht gelöst bekommen. Also los geht´s: 1. Ihr geht in Filezilla unter: /usr/home/game/share/locale/germany/quest und sucht die "quest_functions". 2. Dann lädt diese auf euren Destop und öffnet sie mit notepad++.



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.