Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Script wo Server automatisch wenn er Down ist hochfährt?

Discussion on Script wo Server automatisch wenn er Down ist hochfährt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Exclamation Script wo Server automatisch wenn er Down ist hochfährt?

Ich habe mal hier auf Epvp ein Script gesehen was man wo einfügen musste.
Das fährt Rebootet den Server automatisch sobald Channel oder Server Down ist.
Ich finde den Therad nicht mehr kann mir vllt jemand den Link hier einfügen vom Therad.
Oder hat es wer noch auf den PC das er das Script hier als PhP reinkopieren kann.
Besitze einen DynDns Server der wird manchmal DDoSd und da muss ich immer Server Rebooten deswegen brauche ich das Script.
ChangedMan is offline  
Old 02/22/2014, 15:57   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey,

es könnte sein, dass du folgenden Core-Restarter meinst:


kind regards
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 17:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Hey,

es könnte sein, dass du folgenden Core-Restarter meinst:


kind regards
Wo muss ich das Script einfügen?
ChangedMan is offline  
Old 02/22/2014, 17:38   #4



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Hey,

es könnte sein, dass du folgenden Core-Restarter meinst:


kind regards
Ist echt gut kann ich auch empfehlen.

Quote:
Originally Posted by ChangedMan View Post
Ich habe mal hier auf Epvp ein Script gesehen was man wo einfügen musste.
Das fährt Rebootet den Server automatisch sobald Channel oder Server Down ist.
Ich finde den Therad nicht mehr kann mir vllt jemand den Link hier einfügen vom Therad.
Oder hat es wer noch auf den PC das er das Script hier als PhP reinkopieren kann.
Besitze einen DynDns Server der wird manchmal DDoSd und da muss ich immer Server Rebooten deswegen brauche ich das Script.
Ich bezweifel das wenn dein Server wirklich einen DDoS bekommt, das ein Neustart weiterhilft.
CHXMVN is offline  
Old 02/22/2014, 17:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Ich weiß das es nicht besser wird aber er startet den Server neu wenn der Down geht genau sowas brauche ich.
Könntest du mir helfen über Team Viewer?
ChangedMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ausführliches Tut wie man server runter und hochfährt /wie man sachen entbuggt
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin/hallo/serv/salem/shalom usw Wie der Titel schon sagt ich suche ein Ausführliches TUT fur ein selbsterstellten Hamachi metin2 p server . Wie man es erstellen kann weiß ich ,aber wie man den hochfährt und runterfährt und wie mann sachen entbuggt wie z;b waffen und Co . Wäre echt nett wenn ihr mir da behilflich sein könntet und einfach unten reinpostet was ich da so unternehmen kan Sinnlose Kommis werden repordet
Suche Script, das automatisch Acc mit BB erstellt
06/28/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Steht oben^^ Ich will die alle in 1 Clan tun und mich mit Credits pushen^^
[Kurztipp] Was tun wenn der PC zu langsam hochfährt
03/16/2010 - Tutorials - 5 Replies
Viele kennen dieses Problem: Man möchte schnell was am PC erledigen, doch dazu muss er erst mal hochgefahren werden, was dann circa 5 Minuten dauert. Doch für das Problem des langsamen hochfahrens gibt es eine einfache Lösung: * Klicken Sie auf Start/Ausführen und geben Sie in das Feld „msconfig“ (ohne Anführungszeichen) ein. * Nun öffnen Sie den Reiter „Systemstart“. * Jetzt könne Sie das Häkchen aller Ihner bekannten Programme die Sie nicht am Start benötigen entfernen. ...
Ein Bot der Automatisch angreift wenn man afk is!!!
11/26/2009 - Nostale - 9 Replies
Hallo Kann jemand ein Bot machen der automatisch monsters killt wenn ich afk bin ^^!!! wäre echt nett
AutoIT Script Automatisch Anhalten
10/05/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hi, ich habe hier einen AFK Bot für Aion. Ich möchte das er entweder nach, sagen wir mal 3h Anhält, damit sich das Spiel von alleine Beendet oder das er um eine bestimmte Uhrzeit stoppt. Was ist eigentlich egal, ist das möglich? Was muss ich dazu verändern. DAs Script ist nicht von mir, dass dazu! Habs schonversucht aber kriege es nicht hin HotKeySet("{PAUSE}", "Start") HotKeySet("!{PAUSE}", "Quit") TogglePause()



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.