Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wasu PVP fks oder dss (BananaMT2)

Discussion on Wasu PVP fks oder dss (BananaMT2) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 390
Received Thanks: 75
Wasu PVP fks oder dss (BananaMT2)

Hallo meine Lieben,

Ich hätte ne frage soll ich lieber für Pvp auf DSS oder FKS spielen ich kenne auch FKS Spieler die sau stark sind wollte mal eure Meinung hören, ich selbst spiele auf BananaMT2.

mfg
Big_Boon is offline  
Old 02/06/2014, 17:59   #2
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Sura muss in PvP so gut wie immer Fks besitzen, soweit ich weiß^^ SPiele auch selber nur Sura und mache immer FKs rein
ExoBiTe™ is offline  
Old 02/06/2014, 20:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 390
Received Thanks: 75
Ich meine aber Wasu?
Big_Boon is offline  
Old 02/06/2014, 20:27   #4


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
dss
MrTherzon is offline  
Old 02/06/2014, 22:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,170
Received Thanks: 117
Kommt drauf an wieviel abblocken und wieviel fks widerstand es gibt^^
Würde aber als Wasu FKS nehmen da der Schaden einfach krank ist
♪ReMoad♪ is offline  
Old 02/08/2014, 02:09   #6
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
fks <3
.PrimeStar # is offline  
Old 02/08/2014, 02:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 88
Received Thanks: 25
Hab Wasu bis jetzt jedesmal auf Dss bzw Hit-Dmg gezockt.. immer alles gerockt

Ist von Server zu Server natürlich unterschiedlich.
Liquiidzz is offline  
Old 02/08/2014, 12:36   #8
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
Hmm Sura würde ich immer FKS nehmen, da die Skills einfach DMG machen
killchill™ is offline  
Old 02/08/2014, 12:39   #9
 
.Cyous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,575
Received Thanks: 916
Hey,

Meiner Meinung nach ist Dss besser für den Waffensura, da man als Wasu mehr schlägt und nicht immer die Fertigkeiten einsetzt (so habe ich früher immer gespielt und ich war auch einer der besten Spielern >nicht auf BananaMt2< aber auf anderen Servern.)

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Old 02/08/2014, 19:55   #10

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
Der Waffensura ist im Vergleich zum Magiesura eine Klasse, welche ihren DMG aus den Schlägen heraus macht. Ich an deiner Stelle würde zur PvP-Schadenserhöhung DSS nehmen. Erscheint mir persönlich sinnvoller.
kovuus is offline  
Old 02/09/2014, 13:19   #11


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Wende dich bitte an das entsprechende Forum.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTT/WTS Bananamt2 195er wasu gegen Deimos eq oder Psc/pp/e gold oder andere gebote
02/10/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Servus, ihr solltet euch erst das Video anschauen denn dort seht ihr das eq und anderes Bananamt2 | 195er Wasu Tausche gegen ein Youtube Intro :D - YouTube So würde den Account grundsätzlich lieber gegen metin2 de Deimos eq tauschen muss nichts besonderes sein einfach Gebote schreiben via Skype oder würde ihn verkaufen gegen psc/paypal oder e gold ansonst wäre ich für andere Gebote sehr offen :) In skype unter : slekt.aka.leon.x33 erreichbar MfG slekt
[Trading] Tausche Bananamt2 195er Wasu mit viel eq gegen ein geiles YT Intro
02/01/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus, Ihr solltet euch als erstes dazu das Video unten anschauen, da ihr dort das eq seht und den Account :) http://www.youtube.com/watch?v=9qy_49vJ16Y&fe ature=youtu.be Ja Tausche den Account mit dem ganzen eq gegen ein geiles Youtube Intro natürlich soll es kein Template sein das werde ich auch überall dann nachschauen und falls ihr soeins machen könnt und den Account wollt dann added mich einfach in Skype und wir bequatschen dort alles wichtige :) Skype: slekt.aka.leon.x33
[Trading] Suche Saphira Account mit P / G Skills Körper oder Wasu / Gebe Tarvos WaSu
07/11/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf Saphira einen Körper oder Wasu Klinge G-P oder bei Körper Aura G-P Rest Skills sollten so M6 M7 Status haben. Am Besten Lvl 75. Equip nicht zwingend notwendig. Würde meinen Farm Sura mit Level 75 auf Server Tarvos mit Klinge P Furcht M9 Rüssi M9 Wirbel M7 Perfekt geskillt Vit Int Str Skillung Hat mittelmäßiges Equip, 70 er Metins sind kein Problem
[B]Lvl 80er Wasu,52er Buff [S]Lvl75er Wasu oder andere Acc
01/03/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Community, ich biete hier meinen lvl 80er Waffensura auf dem Server Sycorax an. Dazu gibt es noch ne lvl 52er Buff. Ich suche dafür nen anderen Account auch auf dem Server Sycorax am besten wäre Waffensura lvl75. Nehme aber auch Krieger etc. Demnach ob eurer char eq hat oder ned gibts eq mit oder ned. Der char hat imba pvm eq.
[B]Lvl 80er Wasu S Sycorax [S]Lvl 75er Wasu Server egal oder PSC
12/06/2012 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo schon wie im Titel beschrieben suche ich einen Lvl 75er Wasu oder anderen Account auf irgendeinem Server oder PSC. Wenn es eine Wasu ist muss er lvl 75ig sein bei anderen Rassen ist es egal. Bevorzuge Accounts auch auf Server Sycorax tausche aber auch gegen andere Server. Biete dafür einen Lvl 80er Sura auf Server Sycorax. Zum Sura allgemein: Skills: Klinge P, Furcht m8, Drachenwirbel m8, Verzauberte Rüstunge m3,



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.