Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTT/WTS Bananamt2 195er wasu gegen Deimos eq oder Psc/pp/e gold oder andere gebote

Discussion on WTT/WTS Bananamt2 195er wasu gegen Deimos eq oder Psc/pp/e gold oder andere gebote within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

slekt123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
WTT/WTS Bananamt2 195er wasu gegen Deimos eq oder Psc/pp/e gold oder andere gebote

Servus, ihr solltet euch erst das Video anschauen denn dort seht ihr das eq und anderes

So würde den Account grundsätzlich lieber gegen metin2 de Deimos eq tauschen muss nichts besonderes sein einfach Gebote schreiben via Skype oder würde ihn verkaufen gegen psc/paypal oder e gold ansonst wäre ich für andere Gebote sehr offen

In skype unter : slekt.aka.leon.x33 erreichbar

MfG slekt
slekt123 is offline  
Old 02/10/2014, 22:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
noch da?
Markus2002 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Bananamt2 195er Wasu mit viel eq gegen ein geiles YT Intro
02/01/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus, Ihr solltet euch als erstes dazu das Video unten anschauen, da ihr dort das eq seht und den Account :) http://www.youtube.com/watch?v=9qy_49vJ16Y&fe ature=youtu.be Ja Tausche den Account mit dem ganzen eq gegen ein geiles Youtube Intro natürlich soll es kein Template sein das werde ich auch überall dann nachschauen und falls ihr soeins machen könnt und den Account wollt dann added mich einfach in Skype und wir bequatschen dort alles wichtige :) Skype: slekt.aka.leon.x33
[Buying] [S] nahninja oder wasu auf Gantar [B] andere acc e*gold etc
11/21/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe com, Ich suche so schnell wie möglich einen Gantar Nahninja oder Wasu der über lvl 75 ist. Skills sollten wenn möglich G oder P sein. Blank oder mit EQ ist egal. Bezahle mit Accs auf gantar, egold etc
[Trading] Mein SF global1 acc. gegen Pirat Storm oder De1-6 oder andere
03/26/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey Ich suche einen Pirat Storm Account ... Ich biete einen Seafight Global1 Voll Elite account oder auch Paysafecard . Für genauere Infos bitte in Skype Adden ; exticiiii
[B] Drachenschamanin lvl 75 - Deimos [S] Wasu/Andere Gebote
03/09/2013 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hallo elitepvper, Ich biete hier meine Drachenschamanin lvl. 75 an und suche dafür Psc oder Equipment auf Deimos. Folgende Informationen über die Schami: Ist auf dem Dt. Server Deimos - im blauen Reich. HDD = G1 Segen = G1
[B]Lvl 80er Wasu,52er Buff [S]Lvl75er Wasu oder andere Acc
01/03/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Community, ich biete hier meinen lvl 80er Waffensura auf dem Server Sycorax an. Dazu gibt es noch ne lvl 52er Buff. Ich suche dafür nen anderen Account auch auf dem Server Sycorax am besten wäre Waffensura lvl75. Nehme aber auch Krieger etc. Demnach ob eurer char eq hat oder ned gibts eq mit oder ned. Der char hat imba pvm eq.

All times are GMT +2. The time now is 11:19.