Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GMSMT2] Neuer Server [NoFake]

Discussion on [GMSMT2] Neuer Server [NoFake] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 24
[GMSMT2] Neuer Server [NoFake]

Zum Thread
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Thread, wie im Titel schon steht kommt unser neuer Server GMSMT2 rauß. Zwar noch nicht ganz fertig, es wird gearbeitet an einer Homepage und noch an etwas aber ab Morgen soll er Online sein. Mehr findet ihr unter , jedoch nur dann wenn T-Online (Mein Anbieter) mir meine De-Domain freigibt. Dort findet ihr auch das Download und die Registration. Am Itemshop wird noch gearbeitet :-) Wir können noch drauf spielen, jedoch möchten wir niemanden spielen lassen bevor wir ganz fertig sind, sonst laggt unser Rootserver & es werden bestimmt Resets geben und dann sind bestimmt viele Leute böse auf uns..


Wen ich mit "uns" meine?

Meine 3 Freunde und ich und 12 weitere Leute aus Skype aus den Ländern (China, Italien und Polen) und natürlich ich :-)



Was gibt es zu kaufen?

Es gibt beim Rüstungshändler Rüstungen zu kaufen, jedoch nur +7 (ab 48er Rüstungen bis 66er - 70er). Ihr werdet merken es sind nicht alle Rüstungen beim Rüstungshändler, versucht es doch mal in Map2 :-)

Beim Waffenhändler gibt es alle Waffen +7 zu kaufen (ab 45 - 65), ihr findet den Waffenhändler in Map1, Map2 und Orktal Mitte. Im SD2 findet ihr einen Waffenhändler denn ihr nicht anklicken könnt, dazu müsst ihr 150.000.000 Yang bezahlen, falls ihr das gemacht habt findet ihr bei dem Waffenhändler die 75er Waffen + 0 für je 50.000 Yang.

Bei der Gemischtwarenhändlerin gibt es Emotionsmaske, Fertigkeiten neuverteilen, Status neuverteilen, 200Violette Tränke, Seelenstein, 100Exorzismusrollen, 100 Konzentriertes Lesen, 200 G Rote Tränke, 200 G Blaue Tränke, Oberorktruhe, Verwandlungskugel (Welche: Wir zufällig ausgewählt) , Bonus hinzufügen, Bonus ändern, EXP-Ring, Yangmünze, Dritte Hand, Windschuhe+, Sprachring, Segenschriftrolle, Magisches Metall..


Beim Fischer gibt es Angel+9 sowie auch Muscheln. Ebenfalls gibt es auf ein Paar Ketten, Armbänder, Ohrringe +7.


Beim Uriel gibt es Krieger Meisterbücher sowie auch Frisuren.

Bei der Alten Frau gibt es Sura Meisterbücher sowie auch Frisuren.

Beim Körper-Lehrer gibt es Ninja Meisterbücher sowie auch Frisuren.

Beim Mental-Lehrer gibt es Schamanen Meisterbücher sowie auch Frisuren.

Beim Fahrender Händler gibt es Paar Schuhe+7, 41er Helme +7.

Beim NPC im Roten Wald (ebenfalls neu) gibt es Steine +1, die könnt ihr beim Suramann im Orktal uppen.

Kingrüstung?

Man kann seine Kingrüstung so holen:

- Man braucht eine 70er Rüstung +9
- Man braucht 3x Zander (angeln)
- Man braucht weiße, blaue und rote Perle (je 1x)
- Man braucht 5.000.000 Yang
- Man braucht Hwangblume (neu)


Woher Hwangblume? Die Hwangblume kann man ab level 60 im Tempel droppen, bis man diese gedroppt hat, kann es bis zu einer Stunde dauern !

Wo uppe ich jetzt meine 70er +9 Rüstung zu Kingrüstung? Das geht nur beim Suramann im Orktal uppen. Falls es nicht klappen sollte, wird deine Rüstung zerstört. (Chance das es klappt: 50%)

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ja! Man macht DT-Runs und zieht sein Schwarzstahlpanzer zum Schmied, jedoch braucht man dort wieder eine Hwangblume, sonst nichts !


Die Rates?

Ungenau, diese ändern sich von Tag zu Tag, das kommt drauf an, ob wir viele Hacker bzw Buguser finden werden. Falls es wenig sprich keine Hacker geben sollte, sind die Rates hoch..

Beta: 1 Wildhund = 1 Level
Standart: 1 Wildhund = 2 Kugeln
Event: 1 Wildhund = 5 Level

Wann ist Event? Event ist jeden Donnerstag von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Wie Lange braucht man ungefähr bis level 70?
- In der Betaphase braucht man ungefähr 4 Stunden.
- Standart braucht man ungefähr 8 Stunden.
- Am Event braucht man ungefähr 1 Stunde.

Yangrate: Pro Mob droppt man ungefähr 30.000 Yang. Es ändert sich ebenfalls oft.


Uppchance:

Normaler Schmied:

bis +6 = 100%
+6 - +7 = 75%
+7 - +8 = 50%
+8 - +9 = 5%


DT Schmied:

immer nur 50%.


Woher Perlen?
Perlen aus Muscheln -> Fischer :-)



Laggt DT?

Es gibt nicht nur ein DT, sondern gleich 3 Stück. Falls ihr vor dem DemonenTurm steht, klickt ihr diesen Wächter & dort könnt ihr auswähLen in welches ihr möchtet 1 - 3.


Ist das ein Deutscher Pserver?

Jaein. Der Server ist Deutsch, Chinisisch, Polnisch sowie auch Italienisch. Die Files haben wir von unseren Skypefreunden aus China und Italien, den Rest von meinem Polnischen Freund :-).. Und ich habe den Rootserver sowie die homepage erstellt. Ihr könnt euch deshalb beim Download auswählen, welche Sprache ihr möchtet.


Noch etwas cooles?

Ja und zwar falls ihr euer Schwert+0 beim NPC im Roten Wald verkauft, bekommt ihr 5.000.000 Yang. Und falls ihr beim NPC im Roten Wald einen Stein +5 (Aquastein +6 = Stein+5) verkauft, bekommt ihr ins Itemshop-Lager eine Schriftrolle hinzugefügt, die ihr beim Schmied abgeben könnt und dafür eine Waffe bzw ein Gegenstand zu 100% uppen könnt.


Beta Phase?
Ja, die erste Woche ist eine Beta Phase, was in der Beta alles ist, könnt ihr ja selbst nachschauen.. Jedoch werden nach der Beta alle Accounte gelöscht und dannach ist alles so wie im Thread steht..

P.S. In der Beta gibt es vieles mehr und alles !!!alles!!! umsonst. Ihr habt GM Rechte ( ein Paar sind deaktiviert ). . .

Viel Spaß ;-)








PS: Wer meint es ist Fake, braucht erst garnicht das zu posten. Denn er wird 100% Online kommen..


Update:

- PS2: Seite wird auch auswählbar ob Deutsch, Polnisch usw.. Bei der Reg. braucht man erstmal kein Captcha eingeben..

- Der Server ist ja noch im Aufbau, falls ihr noch VerbesserungsvorschLäge habt, bitte schnell posten.. Server läuft bis jetzt gut..

- Jetzt geändert, es werden keine 20 DTs geben, sondern nur 3.. 20 DTs ist einfach zu viel wurde mir gesagt !

- Support: 581074868 (DAS BIN NICHT ICH, SONDERN MEIN DEUTSCHER FREUND)

- 80er 2Handwaffen werden nicht erscheinen, denn diese machen keinen Damage.
spacebozz is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/21/2009, 03:00   #2
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Hört sich ja schonmal gut an , also ich denke mal das wird was
18caN is offline  
Old 08/21/2009, 03:01   #3
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
erscheint mir alles en bissl unglaubwürdig.20 dt´s usw.
Klostobber is offline  
Old 08/21/2009, 03:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 24
@Klostobber: Daran wird gearbeitet, vielleicht werden es viel weniger sein..

@All: Es wird nicht an mir legen, wenn der Server morgen nicht Online kommt. Ich mache daran garnichts, nur meine Freunde :-) Ich bin dort eben nur GameAdmin, ich bringe ihnen Verbesserungsvorschläge, also wenn ihr welche habt (Verbesserungsvorschläge) dann könnt ihr hier ja mal etwas posten =D
spacebozz is offline  
Old 08/21/2009, 03:06   #5
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
wieso nicht beim körper lehrer krieger frisuren+kk mb´s, mental dann frisuren und mental mb´s usw. wie bei wingm,und was ist eine 80er 2 hand waffe? o.O
Klostobber is offline  
Old 08/21/2009, 03:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 359
Received Thanks: 37
klingt abenteuerlich aber gut wir werden sehen
kjghdfl is offline  
Old 08/21/2009, 03:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Klostobber View Post
wieso nicht beim körper lehrer krieger frisuren+kk mb´s, mental dann frisuren und mental mb´s usw. wie bei wingm,und was ist eine 80er 2 hand waffe? o.O
Ja das mit Lehren habe ich auch schon , vielleicht machen die das ja :-) Also 80er 2Handwaffen kommen nur vielleicht :-( Falls Möglich. Ich habe den Eindruck, wenn die es Schaffen die 80er Waffen zu machen, dann werden diese keinen Damage bringen :-( Sag mein Gefühl so.
spacebozz is offline  
Old 08/21/2009, 03:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 139
Received Thanks: 11
cool jetzt musst nur noch die hp funzen
benny432 is offline  
Old 08/21/2009, 03:17   #9
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Wie wärs mit vw büchern bei iwem für hm.. ja so 10 oder 1k kaufen ??

Mfg xSanYokx
Sanyaaa is offline  
Old 08/21/2009, 03:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by xSanYokx View Post
Wie wärs mit vw büchern bei iwem für hm.. ja so 10 oder 1k kaufen ??

Mfg xSanYokx

Ja gibt es auch schon, wurde nurnoch alles aufgezähLt..

Achja, vw Bücher kosten 50k, Seelenstein 10k, Zen-Bohnen 10k, 100 Exo 50k, 100 Konz. Lesen 20k..

So :-)
spacebozz is offline  
Old 08/21/2009, 03:22   #11
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
Hört sich nach was an aber wir werden sehen.
.Crystal is offline  
Old 08/21/2009, 03:22   #12
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by spacebozz View Post
Ja gibt es auch schon, wurde nurnoch alles aufgezähLt..

Achja, vw Bücher kosten 50k, Seelenstein 10k, Zen-Bohnen 10k, 100 Exo 50k, 100 Konz. Lesen 20k..

So :-)
Sag mal was is ne lvl 80er 2Hand?? xD
Sanyaaa is offline  
Old 08/21/2009, 03:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
is net die dgk die 80er 2hand?
Nerule is offline  
Old 08/21/2009, 03:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by xSanYokx View Post
Sag mal was is ne lvl 80er 2Hand?? xD
Keine Ahnung, die gibt es momentan noch nicht. Die 80er 2Handwaffen sind ein Verbesserungsvorschlag, den Sie gut finden und ihn auch einsetzen möchten. . Nach den Values ist "Gelbdrachentöter" die 80er Waffe.. Ich bin mir jedoch nicht ganz Sicher.
spacebozz is offline  
Old 08/21/2009, 03:26   #15
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
kann sein xD wer weiß<.< ( Space? sind 150 mio net bissl hard?)
€: Sind noch GM plätze frei?? wen ja ich stehe gern zur verfügung )
Sanyaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GMSMT2] Neuer Server, endlich Online
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Oke, habe bemerkt das ihr das nicht so ernst meint bzw denkt ich verasch hier nur Leute . . Ich warte einfach bis morgen, wenn der Server GMSMT2 Perfekt läuft veröffentliche ich ihn.. Warum jetzt nicht? Es stimmt etwas nicht, es gibt jede paar Minuten kick und Reset.. außerdem werden jede paar Minuten eure Accounte gelöscht. .
[NOFAKE] 1 HIT HACK [NOFAKE]
11/22/2007 - Metin2 - 8 Replies
GERMAN: Hi Elitepvpers, habe in MyVideo ein Video endeckt :) Und sie hatte ein 1 Hit Hack, und ich poste es jetz mal und kuckt mal was ihr damit anfangen könnt. Kein Fake, sie berührt das Mob und schon ist Mob down. Ich habe mit den Hack nix zu tun und kenne sie nicht oder ähnliches! Ich habe nur ein Video gefunden und poste es in diesem Forum. ENGLISH:



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.