Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smile Gm Befehl um Gildenlevel zu ändern??

Discussion on Smile Gm Befehl um Gildenlevel zu ändern?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Smile Gm Befehl um Gildenlevel zu ändern??

Hallo zusammen, tut mir leid mache zum ersten mal so ein Thread. Meine frage ist, weißt jemand wie der Gm befehl um die Gildenlevl zu ändern, erhöhen usw geht?
Ich spiele auf eine Arkcore Server. ( Cata 4.3.4)
Wäre sehr nett wenn jemand eine schnelle antwort geben könnte. Danke im vorraus!

Und Ja es gibt solch ein befehl.
Bitte nn dumme komentare !!
cuba09 is offline  
Old 01/19/2014, 23:57   #2
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Hey,

das ist die falsche Section. Da ich nicht aktiv in der WoW-Section bin, kann ich dir leider nicht sagen, wo der Thread hingehört.
.Xilent is offline  
Old 01/20/2014, 00:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
ok thx, mir würde aber gesagt das ich das hier rein posten soll -.-
cuba09 is offline  
Old 01/20/2014, 13:10   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822

So schwer ist es doch nicht oder?
Wieso zum Teufel wurde es dir gesagt wenn du hier in der Metin2 - P Serer Section bist?

#closereq
Ielinque is offline  
Old 01/20/2014, 15:56   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gm Befehl um Gildenlevel zu ändern??
01/20/2014 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, tut mir leid mache zum ersten mal so ein Thread. Meine frage ist, weißt jemand wie der Gm befehl um die Gildenlevl zu ändern, erhöhen usw geht? Ich spiele auf eine Arkcore Server. ( Cata 4.3.4) Wäre sehr nett wenn jemand eine schnelle antwort geben könnte. Danke im vorraus! Bitte nn dumme komentare !! :handsdown:
/kill Befehl ändern
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich konnte letztens mit Hilfe von diesem Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/650088-gm-befehle-ndern.html den InGame Befehl /shutdown in /infidown ändern. Aber nun möchte ich den Befehl /kill umändern ... Ich habe schon viel in der Game Datei (Nicht UPX gepackt) gesucht aber nichts gefunden... Nur den /stun Befehl habe ich gefunden ... Soll ich vielleicht UPX packen ? Ich denke zwar nicht dass dies nötig ist da es bei /stun und /shutdown...
/kill Befehl ändern
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich konnte letztens mit Hilfe von diesem Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/650088-gm-befehle-ndern.html den InGame Befehl /shutdown in /infidown ändern. Aber nun möchte ich den Befehl /kill umändern ... Ich habe schon viel in der Game Datei (Nicht UPX gepackt) gesucht aber nichts gefunden... Nur den /stun Befehl habe ich gefunden ... Soll ich vielleicht UPX packen ? Ich denke zwar nicht dass dies nötig ist da es bei /stun und /shutdown...
GM befehl ändern.
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, weißt einer wie man die koord von gm befehlen ändert? Zbs: /c , Portet map1 bei den Wächter, ich würde gerne das er sich zu anderen koords portet, auf der selben map ist das möglich?



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.