Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help!!! Japanischen wörten in weißen viereck

Discussion on Help!!! Japanischen wörten in weißen viereck within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
-HooDBoy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 60
Received Thanks: 8
Unhappy Help!!! Japanischen wörten in weißen viereck

HI

Ich brauch eure hilfe, mein pc kann nicht die japanischen buschaben lesen. Da kommen so komishce weiße viereck raus wiso ??? voher könnte er das ja noch pls wiso.
-HooDBoy- is offline  
Old 08/17/2009, 19:10   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
erstmal ist das Chinesisch
zweitens wenn du kein chinesisches Sprachpaket hast kommen nur Vierecke raus
Der-Eddy is offline  
Old 08/17/2009, 19:14   #3
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Also heißt es wohl - In die Guide-Sektion gehen. SuFu benutzen und "Sprachpaket" eingeben.

Fertig.
.KoVu is offline  
Old 08/17/2009, 19:54   #4
 
Stormhunter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
oder einfach deine windows cd einlegen^^
Stormhunter is offline  
Old 08/18/2009, 11:09   #5
 
-HooDBoy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 60
Received Thanks: 8
aso danke
-HooDBoy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Truhe des weißen Kaisers
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich wollte mir heute eine neu Trueh namens Truhe des weißen Kaisers erstellen. Alles gemacht aber wenn ich sie öffnen will steht da: Code0491. Kanns sein das er keine dropps hat? Wennn ja ich habs eingestellt. Aber ich bin mir nicht sicher was ich in Group reinschreiben muss.
Diese weißen animierten Smileys
11/18/2009 - Main - 9 Replies
Hi, ich wollte wissen, ob einer weiß wie diese weißen animierten Smileys heißen. Also diese hier meine ich z.B.: http://img517.imageshack.us/img517/1975/3a793a.gif Und am besten auchnoch wo ich die finde >_> Thx im vorraus ;) MfG, Nico
captcha buchtaben in viereck!!!
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich wollt mir ein acc für zzyt2 machen aber ich kan keine chinesichen buchstaben lesen die buchstaben sind in viereck gezeicht net ich hab keine windows xp cd mehr ist kaput kann ich was dagegen machen das ich sie wieder lesen kann?:confused::confused::confused:pls brauche eure hilfe!!!:handsdown::handsdown::handsdown:
suche / kaufe asiatischen / japanischen account/key
05/08/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche einen asiatischen oder japanischen key - oder gleich einen account. was auf dem account wäre is mir schnuppe. ich nehm einen ganz leeren. alle preisvorstellungen bitte per icq oder mail.. 209-090-940
[SUCHE]P-Server aber keine chinesichsen, japanischen etc...
12/02/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hallo, da ich auf 91longju wieder gebannt wurde, hab ich kein bock mehr auf den mist...regt einfach nur auf naja egal jetzt such ich nen neuen server egal ob amerikanisch, oder iwas hauptsache man wird nicht gebannt weil man deutsch ist !!!! soweit ich weiss gibt es nur jap**** p-server, aber vll kenn ja noch jemand nen geheim tipp =) danke mfg Painiger



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.