Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LagerPasswort..Hier die Lösung!

Discussion on LagerPasswort..Hier die Lösung! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
LagerPasswort..Hier die Lösung!

Seit Vorgestern oder so geht ja das Lager Passwort nichtmehr auf longjuyt2
Das Standart PW von 6x die 0 Geht nicht mehr

HIER DIE LÖSUNG! Statt 6x die 0 nur 3x ! Es sollte ohne Probleme gehn!

Wenn ich Geholfen habe THX Drücken..Wenns so einen Thred schon gab
Bitte closen ..



MFG. Einoede
.Namenslos is offline  
Old 08/16/2009, 16:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 29
Ehm bei mir gehen die 6 0er noch ?
Mike808 is offline  
Reply

« WinGm? | lw.ytsf hp »

Similar Threads Similar Threads
[How To]Hier die lösung zu easymetin2^^
09/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Was einige bestimmt schon bemerkt haben das easmetin2 seit dem letzten update ned mehr geht hier ist aber die Lösung 1.Ihr benötigt die alte metin2.bin datei die könnt ihr vom Anhang downloaden danach kopiert sie in den Metin Ordner und ersetzt sie durch die alte metin2.bin. 2. Ihr braucht aber ein Bypass sonst Patch es und alles für umsonst dann geht es wieder ned. 3. So könnt ihr selber einen erstellen Schritt 1 : öffne den Editor Schritt 2 :
[How To]Hier die lösung zu easymetin2^^
09/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Was einige bestimmt schon bemerkt haben das easmetin2 seit dem letzten update ned mehr geht hier ist aber die Lösung 1.Ihr benötigt die alte metin2.bin datei die bekommt ihr von mir einfach eine pn oder in skype adden (nextzz2)danach kopiert sie in den Metin Ordner und ersetzt sie durch die alte metin2.bin. 2. Ihr braucht aber ein Bypass sonst Patch es und alles für umsonst dann geht es wieder ned. 3. So könnt ihr selber einen erstellen Schritt 1 : öffne den Editor Schritt 2 :
nur bis 79%? hier die lösung
05/27/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hi leute wenn ihr rom installiert habt und dann die exe öffnet und dann der untere balken läd bricht er bei viele bei 79% ab. dann müsst ihr RoM einfach 2-3 mal neu installieren dann sollte es gehen. wenn es nicht geht macht es halt einfach ein paar mal öffter bis es geht aber nach dem spätestens 10mal sollte es dann endlich gehen. mfg halloadrian (ich habe diesen post auch bei den RoM hacks gemacht,weil das problem viele haben)
Lösung für Registrierungsproblem bei manchen hier
09/25/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Soo liebe Leute ich habe (glaube ich) die Lösung für vielerlei Registrierungsprobleme beim PS: Viele Registrieren sich ja beim Pserver und bekommen dann diese Meldung Ingame: http://pic.leech.it/t/0a5fa/beed3356wtf.jpg Heißt soviel wie Angaben sind Falsch. Der Grund ist:



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.