Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SS+9 mit Segi oder Magischer Stein zu Triti machen!

Discussion on SS+9 mit Segi oder Magischer Stein zu Triti machen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 193
Received Thanks: 11
SS+9 mit Segi oder Magischer Stein zu Triti machen!

Heyy,
wie es schon in der überschrift steht möchte ich wissen wie SS+9 mit Segi oder Magischer Stein zu Triti germacht werden kann!

Mfg
J3igStar13 is offline  
Old 01/03/2014, 19:04   #2
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
add mich Skype:quaresma741
holosko74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Equipt mit Magischer Metall, Segi etc. Uppbar machen ?!
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#GELÖST #GEFIXXED Wer es noch nicht weiß, und wissen will. Der muss in Item_Proto Clientside die Refine_Vnum und Refine_Set von 0, auf 11 setzten . UND, JA BEIDES !
Equipt mit Magischer Metall, Segi etc. Uppbar machen ?!
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe community, ich will das man eq teile nicht nur bei schmied uppbar machen sonder mit magischer metall etc... ich hab die refine_set auf 8.. wie kann man machen bitte um hilfe .. MfG
Magischer Stein
07/28/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, da ich bei dem Rad des Schiksals einen Magischen Stein gewonnen habe möchte ich diesen nun verkaufen. Das ganze läuft folgendermaßen ab : ein Middleman (DeliKanli26) geht in meinen Account auf den ihr euer Item übertragen habt und uppt euer gewünschtes Item - oder ihr gibt es mir direkt. ihr könnt mit PSC oder Paypal zahlen. Gebote bitte. mfg PerXoN
Wie Magischer stein in laden machen
05/27/2011 - Metin2 - 4 Replies
leider bekomme ich es nicht hin es steht das man magisches metall nicht im laden verkaufen kann aber ich sehe in vielen Läden das es geht wie benutze ich den trick um es zu verkaufen



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.