Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Magischer Stein

Discussion on Magischer Stein within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 364
Received Thanks: 11
Magischer Stein

Hey,

da ich bei dem Rad des Schiksals einen Magischen Stein gewonnen habe möchte ich diesen nun verkaufen.
Das ganze läuft folgendermaßen ab : ein Middleman (DeliKanli26) geht in meinen Account auf den ihr euer Item übertragen habt und uppt euer gewünschtes Item - oder ihr gibt es mir direkt.

ihr könnt mit PSC oder Paypal zahlen.
Gebote bitte.

mfg PerXoN
PerXoN is offline  
Old 07/28/2012, 21:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

Mr Hane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Serverangabe?!
Mr Hane is offline  
Old 07/28/2012, 22:46   #3

elite*gold: 364
Received Thanks: 11
Ohhh sorry ganz vergessen : Leviathan
PerXoN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Phelon Magischer stein
06/03/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Da ich gerade mit dem Glück gesegnet war einen Magischen stein zu bekommen, und ich für ihn gerade keine richtige Verwendung habe, möchte ich ihn hier an euch verkaufen. Wer nicht was der Stein kann-->wiki ist euer freund :P Da man den Stein leider nicht so handeln kann, müsst ihr entweder mir vertrauen, oder ein MM wird das gewünschte Item uppen. (Uppzeug müsst ihr natürlich bereitstellen) Bietet mal fleißig, bin für alles offen.(Suche s10 kram, psc, egold) Es sollte aber klar sein das...
S auf Tulipos Magischer Stein B PSC
05/10/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Yo Suche Auf Tulipois Magische stein für 3x Magische stein zahle ich 10er Psc für 6 Magische stein zahle ich 20 Psc einfach melden handel gerne über MM ich zahle ihn!
Server 26 Magischer Stein
01/21/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hey ich hatte das Glück, dass ich heute den Tagespreis gezogen habe. Würde jetz mal gerne wissen, wieviel soein Magischer Stein eurer Meinung nach Wert ist, auch wenn er nicht handelbar ist... (nicht) edit: in € natürlich :P MfG
[S25]Magischer Stein , Segenkugel [S]Psc
12/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
jo steht oben da es nicht handelbaar ist gebt ihr mir das item und ich versuch zu uppen und boni drauf gerne auch über mm der dies dann erledigt... suche nur psc
Magischer Stein!
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, In meinem P Server funktioniert der Magische Stein irgendwie nicht ! Das heißt das man damit nichts weiteruppen kann. Also mit dem Schmied oder der Segenschriftrolle geht es aber damit nicht -.- Warum ist das so?

All times are GMT +1. The time now is 04:57.