Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



invoice files / filezilla connecten prob.

Discussion on invoice files / filezilla connecten prob. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
invoice files / filezilla connecten prob.

Hey habe alles so gemacht wie es drinnen steht im Screen und bei einstellungen den timer auf 100 gesetzt aber trzd. kann ich nicht zum server connecten.

Hat wer von euch eine idee woran es liegt ?

bei PW steht invoice

screen:





.iBuggy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Invoice FileZilla Connecten?
12/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich benutz die Files von invoice und wenn ich zu FileZilla connecten will klappt es nicht.. hab eigentlich alles richtig eingestellt.. wie mach ich das ich connecten kann?
Invoice files mit Navicat connecten
12/17/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Alles wichtige steht eig schon im Titel bräuchte nur die ganzen zugangsdaten finde mit sufu nichts lg
Filezilla connecten bei Zauberhazze files?
11/18/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie connectet man mit den zauberhazze files in filezilla hab schon das pw benutzt aund alles richtig aber den port weiß ich noch nicht hier der therad http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1911760-release-2011-2012-serverf iles-client-xzauberhazzex.html mir port 22 und 1337 hab ich es versucht bei 22 kommt kritischer fehler bei 1337 gehts nicht Keiner eine ahnung??
[invoice]Files wie connecten andere?
07/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvpCom, ich binn neu in der Sache "Metin2 P Server" ich habe es geschafft die Files zum laufen zu bekommen. Der client der dabei ist, mitdem können Freunde connecten (hamachi) aber sie bekommen ein kick sobald sie ihren char ausgewählt haben. Bitte schnell Helfen, danke :handsdown: :(



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.