Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SFYT2 Fehler bei Serververbinden

Discussion on SFYT2 Fehler bei Serververbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 27
SFYT2 Fehler bei Serververbinden

Wurde grade gekickt jetz kommt immer fehler beim verbinden mit dem Server is das bei euch euch?
TheRisk is offline  
Old 08/13/2009, 20:46   #2
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
wollt ihr heut den rekord knacken in wer macht die meisten sinnlosen threads?
_RisingDark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2009, 20:47   #3
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by °Janine° View Post
wollt ihr heut den rekord knacken in wer macht die meisten sinnlosen threads?
Ja wollen wir
hyy' is offline  
Old 08/13/2009, 20:47   #4
 
Moonlight x3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Dies könnte 3 Gründe nun haben.
und diese "3" Gründe würdens zu 99% immer sein!

erste Möglichkeit: Server befindet sich gerade in Wartungsarbeiten.
zweite Möglichkeit: Server ist absofort nun auch (wieder ...) mit Proxy erreichbar (Ausländer gesperrt)

dritte Möglichkeit: Server for ever / paar Wochen down bzw. Hacked.
Moonlight x3 is offline  
Old 08/13/2009, 20:52   #5
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
Einfach mal ein bisse warten dann würdste wissen dasset wieder geht ^^ haben restartet wegegn ot bug ...^^
Roxaint1994 is offline  
Old 08/13/2009, 20:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 27
xD is sfyt2 is doch ohne proxy -.-
TheRisk is offline  
Old 08/13/2009, 20:54   #7
 
Moonlight x3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Quote:
Originally Posted by TheRisk View Post
xD is sfyt2 is doch ohne proxy -.-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich sagte - es wäre eine Möglichkeit.


MfG,
Moon x3
Moonlight x3 is offline  
Old 08/13/2009, 20:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 27
kk sry
TheRisk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FEHLER] Eigener Server Fehler ...
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Com, seit ein paar tagen hab ich einen fehler beim VirutalPC meines eigenen servers. Wenn ich den server starten will, also ./start eingebe kommt ununterbrochen diese meldung mv:rename cores/core 2 to cores/core 1: No such file or directory... Hab schon den server nochmal neu aufgesetzt und alles versucht...klappt aber net ! Vllt liegts daran dass ich vor ein paar tagen (als der des letzte mal funktionierte) im roten reich noch ca. 200 extra npc´s gespawnt hab :D Manche sagen...
[Ärgerlich] fehler über fehler.. xD wtf
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten abend .^^ so da bei mir die npc's nicht mehr gingen, kompletten "hongkong" ordner neu gemacht in filezilla.. mit den quest dateien usw von Momo.^^ Joa jetzt erst das.. : myimg.de - kostenloses Bilderhosting Dann kommen 8 timed out (normaler weise server gestartet). Bleibt dann bei "Du wirst verbunden" hängen.. so der hängt da ungefähr 3 min.. Dann gehts los: Als erstes : Connection refused -> Networt unreachable und zu guter letzt der gehasste core fehler :rtfm::mad: Soviele Fehler...
[SammelThread] Dx.Sfyt2+Wt.Sfyt2
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Hi, wollte mal einen Sammelthread für die beiden Server von Sfyt2 als dx. und wt. eröffnen. Fragen etc. können hier gestellt werden, Serverstatus wäre auch gut wenn jemand hier postet bevor ich selber versuche. Gleich im Vorraus: Jegliche Fragen über das Script von Disconnect(Free Coins) sind verboten. MFG wdgzgh
[SFYT2] Statement [SFYT2]
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, Hier das Statement : Der Server SFYT2 ist Down einfach Abwarten! So und der Grund dafür ist Disconnect ! Er hat ja den Bug Free Coins erstellt. Jetzt wollen sie die Sachen löschen jedoch nicht die DR's Großer Vorteil fuer die Buger!
sfyt2 fehler mit verbinden vom server obwohl shop on is ?
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich war mit meiner Schami Zingrotte leveln und hatte dann kick. Wollt mich widda neu einloggen kam aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Das Komische aber ist, mein shop war noch on, hab shop zugemachd, konnte auch reloggen. Dann hab ich den shop ausgeloggt und komme jez seit ner stunde da auch nimma rein. Was stimmt da jez ned? Is der server down oder warum komm ich da nimma rein? >.< Hat jemand n ähnliches prob?



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.