Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 chat cursor charakter

Discussion on Metin2 chat cursor charakter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Metin2 chat cursor charakter

Hey leute ich brauch eure hilfe,

ich hab schon über all gesucht und herum geforscht, habe aber leider nichts gefunden. Mir wird in textfeldern allgemein kein cursor( | <--dieser charakter) angezeigt.. weiss jemand wo ic hdass ändern kann?
Ich benutze den Client: 2011 Client for 1678Files.
viele dank schon ma für eure hilfe

ps ich hoff dass is nicht irwie im in der falschen sektion ist

-keke12
keke12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cursor Disappears | Cursor verschwindet
06/23/2012 - League of Legends - 2 Replies
Ja, wie in dem Titel schon gesagt: In League of Legends verschwindet manchmal plötzlich mein Cursor. ich sehe dann 1. nicht mehr wohin ich klicke (außer ich drücke "X", "V" oder "G" weil da dann entweder grüne oder rote striche sind wo der cursor ist ) und 2. muss ich meinen rechner neustarten, weil danach, wenn ich LoL beende mein Mauszeiger fehlt. Weis irgendjemand was es damit aufsich hat? Es ist auch nicht jedes Spiel, aber wenn es dazu kommt Nervt es <.< Danke im Vorraus :) MFG
Metin2 cursor
05/11/2011 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Also falls ihr euch gefragt habt wie man den normalen Metin2 cursor in windows benutzt ist dies jetzt kein Problem mehr ladet euch im Anhang die Datei herunter(das ist der Cursor) dann macht ihr rechtsklick(so ist es jedenfalls in vista) anpassen mauszeiger dann nur noch doppelklick auf den cursor den ihr ändern wollt jetzt entpackt ihr den cusor z.B. auf den desktop und dann wählt ihr im Durchsuchen menü den cursor aus und dann nur noch auf übernehmen klicken und schon habt ihr den cursor bei...
Metin2 Cursor!!
08/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi leute ich wollte euch die Cursor von metin2 zum download geben ^^!! Wer sie haben möchte kann sie gerne runter laden !!!Es ist 100%tig KEIN Virus!! Hier der Scan!!:Scan!! Viel Spaß Damit!!! Suchtis^^!



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.