Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Skin von der Waffe ... wo hin ?

Discussion on [Hilfe] Skin von der Waffe ... wo hin ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
[Hilfe] Skin von der Waffe ... wo hin ?

Hi
habe schon mehrmals waffen und rüstungen und andere items eingefügt aber bei allen waffen die ich bis jetzt eingefügt habe waren nur Icon (.tga) und aussehen (.gr2) dabei und es hat immer geklappt.

Jetzt habe ich ein waffenpack runtergeladen und habe es eingefügt etc.
item_list angepasst so wie immer
alles wie immer gemacht halt.
nur weiss net wo ich mit der datei hin soll die sonst nie dabei war.
ist eine .tga datei (entscheidet über das aussehen der waffe).
wenn ich mich einlogge und die waffe anziehe ist sie nur weiss also skin fehlt halt wüsste gerne wo ich das hin packen muss und wie ich es mit der waffe verknüpfe.

danke schonmal

---
hier ein screen von der tga des skins:

rollback is offline  
Old 11/28/2013, 22:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
in gleichen ordner wie die waffe eventuell
mach gr2 auf und guck bei texture ob da tga oder dds steht
CryPrime is offline  
Old 11/29/2013, 15:21   #3

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
jo danke hat geklappt (habe den dateinamen von den dateien ja geändert deswegen wars nicht mehr verknüpft)

ging sogar mit notepad++ , was ich nicht gedacht hätte
rollback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffe unsichtbar [HILFE]
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, habe mir eine neue Waffe gedownloadet und sie eingefügt. Item_list, Item_Proto (SERVER & CLIENT), Item (.gr2 ), Icon. Nur die Waffe hat ein glitzern, ich sehe sie im Inventar, Sie hat Bonis und ich kann sie anziehen, nur in der Hand bzw. ausgerüstet sehe ich sie nicht.. bitte um Hilfe. http://s7.directupload.net/file/d/3246/l8ydjiaa_j pg.htm
FKS und DSS in Waffe switchbar machen !!!Hilfe!!!!
03/15/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich will bei einer Waffe FKS und DSS wie bei gifti switchbar machen. Wie ich gehört habe muss ich in der DB unter item_proto bei addon_type die 0 auf -1 ändern und dann rebooten aber es klappt trotzdem nicht
[Bug][Hilfe] Keine Waffe im Multiplayer
04/15/2012 - Battlefield - 4 Replies
Moin Leute, ich habe im Multiplayer ein Bug, undszwar habe ich dort keine Waffe bzw, auch keine Arme. Habe via Origin die aktuellste Version drauf, und habe schon 1 mal neu Installiert, gleiches Problem. Mein PC: Intel I7 2006k 4* 3,9 GHZ Nvidia Geforce GTX 580 1,5 GB Speicher 16 GB DDR3 Ram von Corsair Win7 Professionell 64 BIt.
[HILFE]Waffe Unsichtbar
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich brauche dringend hilfe ;( ich habe einen neue waffe eingefügt... ich seh das icon etc zwar im inventar aber wenn ich die waffe anziehe ist es so als Hätte ich NICHTS in der hand! Plss Helpp ;( Bitte Helft Doch mal!!! ich weiss ganz genau das ihr das wisst also tut doch nicht so -.-´ HILFE!
Hilfe wegen Waffe Batchen
06/09/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
Also Leute, folgendes Problem, habe diesen wunderbaren 1-Klick-WoW-Server von bernimoses, ein hammer Teil, da es 0 Arbeit ist den zu installen, trotzdem möchte ich natürlich eigene Waffen und Rüstungen integrieren. In Navicat habe ich zwar die Verbindung nur wenn ich rechtsklick mache und Batch ausführen klicke steht folgendes da: 1054 - Unknown column 'ExtendedCost' in 'field list' INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount,...



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.