Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es nen P-Server mit Lizens?

Discussion on Gibt es nen P-Server mit Lizens? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/04/2013, 14:33   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Bullshit. Nur Ymir/Webzen darf/kann Lizenzen verkaufen.
Wat? Wie gesagt, nur Ymir/Webzen kann Lizenzen verkaufen.
Deswegen habe ich ja gesagt, sie verkaufen gefakete Lizensen um extra Geld zu machen.
Habe auch nie behauptet, dass der Normalpreis bei 25.000$ liegt

Ich glaube, dass sie eine Fakelizens an Metin2PH verkauft haben.
An irgendeinen Server auf jedenfall, kann mich nur nicht mehr 100% an den Namen erinnern.
Lord iRemix is offline  
Old 11/04/2013, 14:46   #17


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
.PH war ein Unterserver, der von TEC geleitet wurde - Wieso sollten sie Lizenzen an sich selbst verkaufen? :|
#SoNiice is offline  
Old 11/05/2013, 01:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Quote:
SG war nie ein P-Server. Es war schon immer ein offizieller Server.
Kommt wohl drauf an, wie man Privat und offiziell definiert. (ich kenne außer Metin2.kr und Metin2.de keine Server xD).
Aber für mich wäre etwas ein Privat Server, wenn er sich im Privatbeszitz befindet und nicht von einem Unternehmen geleitet wird.

Aber da sich kaum eine Privatperson so eine Lizenz leisten können wird und Ymir (soweit ich das mitbekommen habe) auch nur mit ernstzunehmenden Kunden Kontakt aufnimmt (wozu Privatpersonen in diesem Fall wohl eher seltener gehören, es sei denn sie sind öffentlich bekannt und haben definitiv genug Geld) wird es wohl auch keinen legalen Privatserver geben.

Quote:
.PH war ein Unterserver, der von TEC geleitet wurde - Wieso sollten sie Lizenzen an sich selbst verkaufen? :|
Vielleicht aus dem selbem Grund, warum Opel aus Deutschland von General Motors in den USA (Opel gehört zu General Motors) Materialien gekauft hat für viele Millionen, die sie nie gebraucht haben und auch nie Bedarf dafür geben wird.

Es hilft einfach staatliche Behörden zu bescheißen.
ihrnervt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS3 Server mit NPL Lizens Verschenken
07/31/2013 - Off Topic - 2 Replies
Guten tag liebes forum. Ich habe vor eine Non-Profit Lizens für TS3 zu Registrieren. Das ganze ist für einen Youtube Channel und läuft über einen vServer. Ich brauche aber (Das weis ich von anfang an) Warscheinlich nicht mehr als 64 Slots und nur 1 Server also habe ich 9 Server Frei und 448 Slots auch. Jetzt habe ich vor auf dem eigenen TS3 (dem hauptts) etwas Werbung für mein YT Channel zu machen (Partner) nicht so erfolgreich kein Adsens Konto jedoch nur auf meinem TS3 die anderen...
Gibt es eine Rappelz seite wo P-Server zueg gibt
04/10/2013 - Rappelz Private Server - 3 Replies
HeyHo Wie im Titel schon steht wollte ich euch mal fragen ob es eine Seite gibt wo es noch mehr Rappelz zeug gibt also noch mehr bzw anderes wie hier auf epvp da ich noch recht neu im Rappelz pserver bereich bin bin ich dankbar über jede hilfe und über jeden hinweis wo ich was bekommen kann bzw wo HowTos gibt
[B] Teamspeak³ Server|24/7|100 Slots|Lizens [S]10€ PSC
07/14/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete meinen TS³ Server zum Verkauf an. Was ich will? - EIne 10€ PSC ohne PW! Lizens vorhanden! Der TS ist auf einem Linux Root, hat 100 Slots, ist immer Up2Date, Voller Adminzugang, ist 24/7 IP: 80.86.82.183:9989 Viel Spaß beim bieten! mfg
Metin2 Root Server 'Lizens?!'
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute , ich hatte vor , mir demnächst einen Root Server anzuschaffen und damit einen Metin2 P Server erstellen. Habe jetzt grad mal gegoogelt und User aus diesem Forum sagten sowas wie 'der Root muss im Ausland stehen'. Meine 3 Fragen hierzu : Wie Teuer ist eine Lizens und wie kann ich sie mir besorgen?! Wieso muss der Root im Ausland stehen , genügt dass um nicht erwischt zu werden?
P-Server Lizens
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 68 Replies
Bitte um informationen wo ich die lizens bzw anderen lösungen einen priwatserver öffentlich / ROOT zu machen Jo ich wollte fragen ob es ne möglichkeit einen p server über hammachi oder root zu erstellen. Ich mache mal ne frageliste 1.Was kastet eine P-server lizens 2.Wo kan man die lizens kaufe / erwerben 3.was müsste mann ändern um den server legal zu machen Ween Mann Dateijen Braucht Bite Um Link



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.