Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~[MT2- P Server Multi Vote nicht mehr möglich]~

Discussion on ~[MT2- P Server Multi Vote nicht mehr möglich]~ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
~[MT2- P Server Multi Vote nicht mehr möglich]~

Hey Community,

Seit einigen Wochen ist es ja anscheind teilweise auf P-Servern, aufgrund von einem Script nicht mehr möglich Multi Vote zu betreiben.
Sprich man nutzt Proxy/VPN um mit anderen Accounts auch voten zu können.

Dies ist nun nicht mehrmachbar denn wenn man vote 4 coins macht und einen VPN oder Proxy an hat wird der Vote nicht gezählt und man bekommt eine Meldung " Wir akzeptieren kein VPN/Proxy ... " oder so :*


Weiß jemand wie man das umgehen kann,
außer immer den Router zu crashen und neu an zu machen xD ?!

Ps:
IP Changer, Tor-Tool,etc. pp hilft nicht :-(
VTOL-Einheit is offline  
Old 10/28/2013, 05:37   #2

 
vanmancool's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 558
Received Thanks: 81
Sieht eher aus als wenn du nur einmal pro Acc voten kannst...
vanmancool is offline  
Old 10/28/2013, 11:37   #3
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Ist doch was gutes. So wird betrug vorgebeugt. Und das ist kein fragethread
<Raptor> is offline  
Old 10/28/2013, 15:29   #4

 
vanmancool's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 558
Received Thanks: 81
Habe auch keine direkte Antwort gegeben oder?
vanmancool is offline  
Old 10/28/2013, 16:24   #5
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by vanmancool View Post
Habe auch keine direkte Antwort gegeben oder?
Doch, war aber auch nicht an dich gerichtet. Auf dem Handy nutze ich TapATalk und dort kann man leider keine Nachrichten zitieren.

MFG
<Raptor> is offline  
Old 11/02/2013, 17:05   #6
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Naja selbst pro Acc einmal voten ist nicht möglich,
selber Router Neustart hilft net, i wie speichern die deine PC ID
oder sowas :*
VTOL-Einheit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boost kaufen nicht mehr möglich über polen auch nicht mit proxy ?
01/12/2013 - Need for Speed World - 7 Replies
Boost Buy no longer possible even with poland proxy? Have now tried everything always fail who has ne idea why? or is that too with proxy pass?:rtfm: Hab jetzt alles versucht immer nur fehler hat wer ne idee wieso ? oder is das auch mit proxy vorbei ?:rtfm:
Verbindung zum eigenen Server über Hamachi nicht mehr möglich [Bukkit]
03/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, wie der dem Thread-Titel zu entnehmen, komme ich über Hamachi nicht mehr auf meinen Server. Wenn den Server über meine lokale IP-Adresse laufen lasse, klappt alles perfekt, aber so kann ich nicht mit meinem Bruder zusammen spielen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Gestern klappte noch alles, ich hoffe mir kann jemand helfen. Edit: Problem gelöst, lag daran, dass meine Mutter an ihrem Laptop saß, das stört meistens mein Internet, jetzt geht es wieder. ...
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
07/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu: http://bilderupload.de/bild.php/34907,asdT2UNA.jpg Hab mir mahl die Faqs durchgelesen aber der hier ist mir neu :(



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.