Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Weiß-Goldenen 90er Rüstungen

Discussion on [SUCHE]Weiß-Goldenen 90er Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 59
Received Thanks: 43
[SUCHE]Weiß-Goldenen 90er Rüstungen

Hallo liebe Elitepvpers Community. Ich suche die Texturen für die Weiß-Goldenen 90er Rüstungen.

Hier ein Screen:


Falls jemand diese besitzt oder das Release noch weiß, wäre ich sehr dankbar.

MfG.
Kirito
SE r ii Ux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eyvils Rüstungen aufeinmal weiß!
12/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Habe gestern wieder mal mit einem Server angefangen. Habe die Rüstungen von eyvil eingefügt hat auch alles geklappt. Doch heute habe ich den Server wieder angemacht und die Rüstungen sind aufeinmal alle weiß :/. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Benutze 1678 Client und Serverfiles Hoffe auf Antworten. Schonmal vielen Dank.
Ninja Rüstungen sind weiß
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe die Rüstungen von EYvil eingefügt, es funktionieren auch eigentlich alles, nur die Ninja Rüstungen sind weiß. Hab bereits alle Dateien (PC, PC2 und root) überprüft aber keinen Fehler gefunden. Könnte evtl. mal jemand über TV nachsehen?
Neue Rüstungen sind weiß
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe in meinen Metin2 pserver neue Rüstungen hinzugefügt, aber diese habe nun im Inventar kein Symbol und wenn ich sie anziehe, dann ist die Rüstung weiß. Ich glaube ich habe ein Clientside Fehler gemacht. lg nick1810
Metin2 Neue rüstungen weiß..
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab bei meinem clienten jetzt versucht die rüssis zu entbuggen, alles eingetragen ect.. aber ich seh nur die smaragd und saphirrüssis, die holy kings und gift rüstungen nicht icons ect alles da, nur sie sind weiß! woran kann das liegen?
[Hilfe]Rüstungen Weiß
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was ist im Client falsch eingetragen das die rüstungen weiß sind ?



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.