Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VID des ausgewählten Spielers per Quest ausgeben ?

Discussion on VID des ausgewählten Spielers per Quest ausgeben ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/11/2013, 16:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
ja schon keine frage aber dennoch würde ich es gern wissen wollen. Hätte auch keine Idee für was man das so brauchen könnte.

Klinke mich hier auch mal aus.

Gruß Black
blackout85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
quest zeit ausgeben
06/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich die Zeit hier von ausgeben wie lang es noch dauert ? :) if pc.getqf("bonustime") < get_time() then pc.setqf("bonustime", get_time() + 60) bitte um Hilfe !
[QUEST]Level des getöteten Spielers herausbekommen
03/03/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, da ich derzeit an einer PVP-Quest arbeite, bei der man Levelabhängig vom getötetem Spieler EXP, Yang und Items bekommen soll, jedoch nicht weiss, wie ich das Level des getöteten Spielers herausbekommen soll, richte ich mich mal wieder mit einer Frage an euch: Wie kann man das Level des Spielers, den man gerade getötet hat, herausbekommen? Beispiel: 1. "Max" tötet "Mustermann" 2. "Max" soll das Level von "Mustermann" im Chat ausgegeben bekommen 3. "Max" soll...
[QUEST]Mobnamen über ID ausgeben?
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, da ich gerade ane einer Questfunktion bin, die ich auch gerne mit euch teilen werde (Ich werde sie später releasen), brauche ich eure Hilfe. Wie kann ich einen Namen eines Mobs mithilfe von dessen ID (VNum) ausgeben? MfG
[QUEST]Frage zur Namensausgabe eines Spielers
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend liebe Community, ich bin gerade dabei, eine Lotterie-Quest zu schreiben. In meiner Quest, soll man den letzten Gewinner und seinen Gewinn einsehen können. Aber wie kann ich machen, das der letzte Gewinner und sein Gewinn ausgegeben werden ohne jeden Tag die Quest zu ändern, neu hochzuladen und /reload q zu machen? Nochmal zur kurzen Erklärung: Es gewinnt beispielsweise "Max". Wie können nun andere in einer Quest seinen Namen sehen? MFG
Name des Spielers in einer Quest..
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu Com.. Wollte die ganze Zeit wissen wie in einer Quest dazu kommt das ein NPC z.b ein Spieler mit Namen anspricht..Beispiel. Ich gehe zum Biologen..clicke ihn an.. sein Text soll so sein ( Hallo "Spielername" also in dem fall "Hallo Endless" Oder



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.