Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]Root/Serverfiles einrichten

Discussion on [Service]Root/Serverfiles einrichten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/16/2013, 18:03   #31
 
Sγrσηιιx''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 49
Received Thanks: 97
Immer gern!

#closerequest
Sγrσηιιx' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Root - Einrichten / Absichern
12/12/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo an die Community von elitepvpers, Ich möchte euch hier meinen Servereinrichtungsservice anbieten. Ich Installiere und Konfiguriere nach euren Wünschen. Es spielt keine Rolle ob 32 oder 64 Bit! Was in meinem Paket enthalten ist: - Einfache Sicherheitsfixxes
[SERVICE] Root - Einrichtung m. Serverfiles & Co
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Look here: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 006657-b-metin2-root-einrichtung-freebsd-7-x-8-x-9 -x.html
[SERVICE] Root Server einrichten?
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend Community, ich wollte mich mal umhören ob es Leute gibt die einen Service anbieten, welcher das Einrichten von Metin2 auf Root Servern beinhaltet? Prinzipiell möchte ich einfach nur ein wenig rumspielen, ausprobieren und experimentieren. Nichts großes also.... Wie sieht's aus, gibt es sowas? Grüße Jurop
[Service] Debian Root einrichten!
12/23/2010 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo, Ich richte Eure Debiansroots kostengünstig ein! Natürlich e*gold. Andere zahlungsart per PN. Ihr dürft mit allen Anliegen zu mir kommen, ich werde es raufzaubern. Ob TeamSpeak 3 oder einen WoW - Server? Kein Problem! Ich habe zu jedem Programm die Beste Lösung. Achtung! Bitte passt darauf auf, dass Ihr ein möglichst "sauberen" Root mir gegenüberbringt, sodass man nicht sehr viel suchen / informieren muss! Mit freundlichen Grüßen,
[-Service-]Windows Root einrichten
09/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Liebe Community ! Da ich in den letzten Tagen soviel mit ein Windows Root gearbeitet habe dachte ich mir euch einen Service damit an zu bieten da ich mich recht gut mit ein Windows Root auskenne. Was mache ich für euch? Also ich richte euch euren Windows Root so ein das ihr ihn perfect nutzen könnt für euren P.Server.Ihr könnt von euren PC aus über sftp zugreifen mit Putty und mit Navicat wie ein normals FreeBSD Root sozusagen.Ihr könnt euren Server so auch bearbeiten.So das...



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.