Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen ...

Discussion on Wir suchen ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 128
Received Thanks: 3
Wir suchen ...

Hey Com,


Wir suchen einen der uns für 50 Euro PSC (Die PSC ist schon vorhanden.) ein paar sachen Serverside so wie Clientside einfügt.


Das wären:

Z-Run
Sky-Run
Ice-Run
Neue Waffen
Neue Rüstungen

und zwar alles bugfrei und lauffähig.


Wir benutzen derzeit die Atimera files auf FreeBSD 9.1 32bit.


Wer interesse hat einfach auf unserem TS3 melden.
79.133.47.8:3306
ThaDeviLinRed is offline  
Old 10/06/2013, 00:27   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Hallo,

du kannst in diesem Sammelthread mal schauen, dort bieten sich genug Leute als Techniker an. Diese kannst du mal kontaktieren
->
Zevion is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bot für Name suchen
12/20/2012 - Diablo 2 - 4 Replies
Brauch einen Bot der dauerhaft versucht einen Namen zu nehmen. Z.b. ich gebe im Bot ein 'Eistee' und er versucht dann solange bis ich ihn ausmache oder er den Namen hat. Gibt doch 100% sowas kann mir jemand dabei helfen oder mir einen Link geben?
SUCHEN MM !
11/17/2011 - Middleman - 3 Replies
Skype: icantseeit Worum geht es ? MW3 Key gegen PSc Nehme nur Leute mit Mediations 10+ oder 100tbm+
Suchen Name
07/23/2011 - Off Topic - 38 Replies
So epvp... Das Problem mit dem Namen ist wieder da :awesome: Wir sind bereit für ein Forum und es wär alles fertig, nur der Name fehlt.. Habt ihr Ideen? Bereiche des Forums: Games Programmieren Hardware Software
Suchen MM
10/16/2010 - Middleman - 2 Replies
hey ich weiß falscher sektor habe aber keinen besseren gefunden btw: wir suchen nen anständigen MM is nur ein kleiner deal also paar g1 gg psc



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.