Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtualbox

Discussion on Virtualbox within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Virtualbox

Hey Leute,

Ich hab eine frage an euch. Wie kann ich bei Virtualbox freebsd 64 bit auswählen die brauche ich nähmlich für die 2013er files, aber es stehen nur freebsd,openbsd und netbsd zur verfügung. Bitte um hilfe.
WeedeWeed is offline  
Old 10/05/2013, 17:49   #2
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Du kannst FreeBSD auswählen und darunter in der Spalte kannst du normalerweise zwischen FreeBSD 32bit und 64bit auswählen
Ivica.Lovro is offline  
Old 10/06/2013, 13:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Du kannst FreeBSD auswählen und darunter in der Spalte kannst du normalerweise zwischen FreeBSD 32bit und 64bit auswählen
Ja eigentlich schon. Vielleicht liegt das an der Version ich hab die neuste 4.2.18.
WeedeWeed is offline  
Old 10/06/2013, 15:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Dann hast du bestimmt :
- kein 64 Bit Prozessor
- Windows 7 (denk ich) nicht in 64 Bit installiert Kann auch eine andere Version sein XP , 8
- VT-x nicht aktiviert im Bios
- Deine CPU hat keine Virtualisierungsfunktionen

im Bios sollte die Funktion Intel Virtualization Technologies aktivert sein. Also auf enabled falles es diesen Eintrag gibt.

mfg mey97
mey97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtualbox
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Hab ein Problem. Wenn ich in Virtualbox ein Server erzeugen will, kommt immer ein Fehler. Ich benutze die Daroo Files 1678. Was mach ich falsch? Hab das mal Kopiert. Eine neue virtuelle Maschine konnte nicht erstellt werden.
Virtualbox
03/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
EDIT: Brauche keine hilfe mehr habs unter meinem bios geändert Hallo, Ich weiß leider nich genau wo hin das soll aber ich probiere mein glück mal hier ! Ich hab volgendes problem ich hab versucht mir eine virtuelle maschine laufen zu lassen (Windows 7 64 bit ) doch dann kommt der fehler :
Virtualbox
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mal fragen wie ich eine 2 Maschiene bzw. einen 2 Server bei Virtualbox einrichtet Wer es weiß bekommt nen THX!
HP mit VirtualBox ?
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, hab mit seit ca 2-3 Tagen nen dyndns Server gemacht. Könn auch alle drauf Connecten usw... ...hab aber noch 2 Fragen 1. Wie man sich aus dem Titel denken kann : Wie kann ich über dyndns Server ne HP machen? Ging über Hamachi einwandfrei aber bei dyndns kein Plan welche Ip ich nehm soll. Mit Navicat kann ich auf meine DB connecten nehm dazu einfach Server Ip (192.168.2.107) aber das will leider nicht für HP gehn. 2. Gibts für die Gm Rechte noch ein andren weg außer das ich jeden...
VirtualBox
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ^^ wollte mal fragen was man bei virtualbox (Deutsch) eingeben muss um server zu starten weil ./start geht i.wie nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.