Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo login problem

Discussion on Daroo login problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 62
Received Thanks: 0
Exclamation Daroo login problem

Hello i am using daroo serverfiles.I openned the server portmaps hamachi my friend connected to hamachi change serverinfo and serverip into my normal ip but he cant login can anyone solve this problem?Reply in germany too
EnigmaCY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modified Serverfiles of Daroo login problem
12/16/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello everyone i am using modified serverfiles of daroo on hamachi server my friend change the serverinfo and the serverip but he cant login can anyone tell me why?you can reply in german too
Daroo Files Login down?
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, wie die Überschrift schon verrät ist bei mir der Login down.. Wenn ich mich einloggen will steht da Du wirst mit dem Server verbunden Dann kick, und dann bin ich wieder beim Loginscreen. Hilfe, wäre echt Nett. P.s. Hab gelesen, dass es an der Auth liegt, konnte aber nichts machen.
Daroo Files Login Problem
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich habe bei den Daroofiles ein kleines Login problem undzwar folgendes: Wenn ich mit einem nicht exestierenden Char einlogge kommt 'ID oder PW falsch' wenn ich jedoch mit einem char einlogge der exestiert kommt 'Fehler beim verbinden mit dem Server' wtf?...
Login Problem mit Daroo's 1678 Files!?
12/21/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo epvpers, ich hoffe ihr könnt mir ein weiteres Mal helfen :) es geht um folgendes: Ich war dabei meinen Server einzurichten und zwar mit den 2011 Serverfiles von Daroo (1678 Files). Habe alles nach Anleitung gemacht (YouTube) und hat auch sogut wie alles geklappt. Meldung kommt dass Server gestartet ist und ich kann auch mit der Datenbank darauf zugreifen.
Daroo Files Login Problem
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, com ich habe auf meinem Root die Daroo Files instaliert. Es scheint als würden sie laufen,denn Putty zeigt mir keinen Fehler beim hochfahren. Ich weiss gerade nicht welche Files das sind von Daroo es gibt Folgende (neue) ordner "test_server_m1" "test_server_m2" "g1" Alle Verknüpfungen scheinen zu gehen. Nun zum Problem: Ich will mich einloggen wenn ich falsche Daten angebe sagt er mir Account oder Password falsch



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.