Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mir jemand helfen?

Discussion on kann mir jemand helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
E.N.D.'s Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/1/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 727
Received Thanks: 47
kann mir jemand helfen?

Hey,
Ich suche jemanden der mir helfen kann das shining nicht so übertriebend aussehen zu lassen.
E.N.D. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 20:00   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Einen oder zwei "Abschnitte" der .mse Datei löschen.
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2013, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 449
Received Thanks: 17
Ich finde es ist geiel könnte ,mann als gm rüsstung benutzen
rakuz123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand helfen
11/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Es wäre schön wen mir jemand beim server erstellen bisl helfen kann.Ich mache es nach dem Sedrika Blog aber iwi stürzt bei mir Mssql ab und die DB bekomm ich net richtig hin wäre schön wen mir ein guter Mensch helfen könnte ;(
Kann jemand helfen?
01/10/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi leute, Also nach langen hin und her hab ich es endlich geschafft auf Europa Realm zu wechseln (hatte ne lange zeit keine connect dazu). Jetzt frage ich mich ob mir nicht jemand hier helfen würde mit rush oder gear, ich spiele ne fire sorc, acc name ist "SparkZ". Danke schonmal ich bin ab jetzt ingame. einfach adden und anschreiben Edit:
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
Kann mir jemand helfen?
09/15/2008 - Metin2 - 12 Replies
Hi Wolte ein einfachen Pickupbot machen mit Gui designer weis aber nicht was ich Falsch gemacht habe . Hier:
kann mir jemand helfen?
08/13/2008 - Off Topic - 3 Replies
hi leute, hab von freunde gehört das WoW richtig geil sein soll. jetzt will ich auf einen privaten server mal anschaun. kann mir da jemand helfen? danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.