Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Client Hilfe!

Discussion on Daroo Client Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 114
Received Thanks: 8
Daroo Client Hilfe!

Hallo,
Wie kann ich im Daroo clienten die Servername.cfg und Serverip.cfg in die Root.eix / epk packen?
Eine Danke im VOrraus
Simplex2™ is offline  
Old 09/23/2013, 20:17   #2
 
deltous'fabius's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2013
Posts: 478
Received Thanks: 234
das ist festgelegt in der serverinfo.py
deltous'fabius is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 21:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 114
Received Thanks: 8
Kann ich das ändern? Damits nur in der root.eix ist?
Wenn ja wie
Simplex2™ is offline  
Old 09/23/2013, 21:56   #4
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
also, die "Verschlüsselung" bei Metin2 sieht wie folgt aus:
eine Datei (epk) enthält alle Dateien, also Grafiken, Scripte usw
die Andere (eix) ist im Grunde nur die Datei, die die Information enthält, welche Dateien in der epk vorhanden sind!
D.h. änderst du im Einen etwas, ändert es sich beim Anderen auch

Das bedeutet, wenn du irgend etwas einbinden möchtest, oder ändern, musst die Files entpacken (mit den public Archivern) und dann einfach ändern und packen^^

Um Serversettings zu editieren sind folgende Dateien zu beachten:
root.eix / root.epk
serverinfo.py
intrologin.py (seit den 2012er Clients)
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo client ip ändern hilfe
05/09/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe leute ich habe gesuchtu nd nichts wirklich hilfreiches geufunden da ich noch nie gecliended hab und ich und mein kumpel zum spaß zocken wollen wollt ich fragen wie ich die ip ändern muss in root/serverinfo.py so siht das bei mir aus import os import app import locale import debugInfo CHINA_PORT = 50000
Metin2 Hilfe (Daroo SF & Client)
10/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So ich brauch dringend hilfe wie gesagt bei den Daroo SF & Client .. Im moment bei Waffen einfügen da kein locale ordner drinnen ist hab ich einen gemacht also diesen entpacken mit file archiver geht aber trozdem net wäre net wenn mir jemand helfen kann per skype ! bzw. team viewer
[Hilfe]Ic3 client [habe daroo files]
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi epvp ich habe ein problem wen ich in die server info.py meine hamachi ip schön eingebe überall wo 000.000.000.00 steht dan abspeicher und packe dis das dan contecten will steht das fehler beim verbinden mit dem server bitte schnelle hilfe schon mal im vorraus danke
Daroo Client [HILFE]
06/16/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey ich Bruache den 1678 Clienten der Link ist nicht mehr verfügbar kann mir einer einen Neuen Senden? Danke
Daroo Client PROBLEM HILFE
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich brauche hilfe ich habe die 1678 Serverfiles von daroo alles läuft klappt und ist super DOCH mit dem 2011Client for 1678Files sehe ich die neuen waffen nicht ich habe sie zwar in der hand mache das dmg doch wiegesagt die Textur ist nicht da ich sehe nur ein glitzern da die waffe +9 ist nur die waffe selbst sehe ich nicht wie behebe ich dieses problem? HILFE!!!



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.