Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kuck mal rein / Take a look please.

Discussion on Kuck mal rein / Take a look please. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
R1VE [A]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 579
Received Thanks: 153
Kuck mal rein / Take a look please.

German / Deutsch :
Erstmal Hallo Leute dies soll kein Spammthread werden.
Komm ich zur sache :
Wir haben (Wir damit mein ich die ganze section) probleme mit dem server LongjuYT2(Da die Mods kaum was machen will ich jetzt was machen.)
Der eSpox hat ja die sogenannte topic "[Frage & Disskusion] LongjuYT2 eroefnet , dann haette ich jetzt mal nen vorschlag wie waere es das die admins ., mods bei muellthreads sofort ne infra geben egal ob neuer member was hat neuer member damit zu tun (Die neuen muessen AGB akzeptieren und die hoechste AGB ist regeln die muss man lesen und einhalten.) die kriegen auch ne verwarnung .
Ich finde von mir aus das ist ne super meidung von spamm.


English
First Hey Guys this will not be a Spammthread and i wont it get a Spammthread.
I come to the point :
We all have a problem with the Metin2 Section ( All of us! ) and with the server that is called "LongjuYT2" ( Because the Moderators do only a little i want to something to)Our Moderator eSpox Posted a Section Called "[Frage & Disskusion] Longjuyt2" English : [Questions & Disscusions]LongjuYT2 , Now i have an idea , how about that , that the admins , mods give a infraction instantly by a LongjuYT2 Spammthread
even if its a new member (New members have to read the AGB The first Priority is accept the rules .)
From me I find this is a super reduce of Spamm.

Mit freundlichen Gruessen
Zorgman
Best Regards
Zorgman
R1VE [A] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2009, 08:48   #2
 
YamiItachi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 277
Received Thanks: 13
Lol, hanwurstc und Garuga machen eine ganze menge also vonwegen die Mods machn nix... (€: fas nix) Sorry in english übersetzten kann ichs ncih ^^

MfG
YamiItachi is offline  
Old 07/20/2009, 08:57   #3
 
>Trib°lex<'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 610
Received Thanks: 1,247
Quote:
Originally Posted by Zorgman View Post
...mods bei muellthreads....
Dein Thread ist genau soein von dir sogenanter muellthread .
Die mods wissen schon wie sie ihr "arbeit" zu machen haben und warum machste einen Thread dafür auf mit sowas wendet man sich per pm an nen mod oder admin.
>Trib°lex< is offline  
Old 07/20/2009, 11:43   #4

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by 111222333444 View Post
Dein Thread ist genau soein von dir sogenanter muellthread .
Die mods wissen schon wie sie ihr "arbeit" zu machen haben und warum machste einen Thread dafür auf mit sowas wendet man sich per pm an nen mod oder admin.
Es geht darum härter durchzugreifen.
Es kann nicht sein, dass hier am Tag 40 Threads, davon 20 mit den selben Fragen eröffnet werden.
Hizamaru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute Kuck hier rein was ich geschrieben hab ;)
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wer kennt ein P Server mit viel EXP :):handsdown::cool:;)
KUCK! Dann siehst dus
03/31/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo! Ich vkfe hier meinen Lvl 70er Körper Krieger auf dem Server Antharos! Paar Infos: Status: VIT:90 INT:5 STR:90
Probleme mit CD und kuck-bot
09/01/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Wenn ich den bot mit der __ datei starten möchte kommt immer die Fehlermeldung das keine cd im laufwerk sei etc. Dabei läuft das Spiel ohne cd und wen ich sie dan doch einlege bekomm ich den fehler trotzdem Starte ich den bot Manuell wie im kuck bot Thread beschrieben läuft er auch aber eben nur 1 run. .. Jemand ne idee woran das liegen könnte ?? danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.