Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 freunde werden bei Charakterauswahl gekickt

Discussion on Metin2 freunde werden bei Charakterauswahl gekickt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Metin2 freunde werden bei Charakterauswahl gekickt

Hallo ich habe einen Hamachi p-server erstellt mit den 1678 files+ Client von daroo erstellt...Portmaps hamachi sind an. .... Surakopf.exe hab ich auch die passende

Doch wenn mein Kumpel sich einloggt wird er bei der Charakterauswahl gekickt.
Habe auch schon Firewall aus gemacht bringt auch nix jmd ne lösung?

Kenntjemandgmserver is offline  
Old 08/12/2013, 14:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Das kann nur an der Surakopf liegen.
Naja kann dir mehr auch nicht sagen da ich keine Hamachi Server hatte seit 2 Jahren.
RandomName42 is offline  
Old 08/12/2013, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Habe Surakopf bringt nix
Kenntjemandgmserver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 DynDns Server Freunde bekommen kick nach Charakterauswahl
10/27/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute ich weiß es gibt schon viele Threads über dieses Problem ich habe dennoch bis jetzt keine Lösung gefunden. Also das problem ist das ich in den Server reinkomme als Host! (Dyndns Server) Meine Freunde jeddoch können sich in den Server einloggen doch nachdem klick auf start bei der charakterauswahl werden sie direkt wieder gekickt obwohl ich einen gemoddeten client habe . Ports über router sind natürlich frei und alles ist richtig eingestellt.Ich hab gelesen das man eine surakopf.exe...
Daroo files freunde werden bei der Char Auswahl gekickt !
10/04/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Topic sagt alles .... Freunde können sich einloggen werden aber nachdem sie ein Char ausgewählt haben gekickt .
Daroo:Nach Charakterauswahl gekickt !
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich benutzte die Serverfieles von Daroo und ich hab nen 2010Client genommen und ich werde immer nach der Charakterauswahl gekickt ! Warum ??
Metin2 Freunde kommen nur bis charakterauswahl!
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich habe mir einen server erstellt mit 2010 files.dazu noch den 2010 client und die root gearbeitet.ich komm bis ins spiel so wie es sein soll , doch meine freunden bekommen einen kick bei der charakterauswahl! kann mir wer da helfenß
hilfe beim 2010 Client nach dem charakterauswahl gekickt
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo weil jemand wie man connecte ich auf ein metin 2010 root? Ich werde immer nach dem charakterauswahl gekickt, kannst du bitte mir helfen? Gruß mt2ps



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.