Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[help]Script Guild Online

Discussion on [help]Script Guild Online within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
[help]Script Guild Online

Online guild script for homepage
masterdx1 is offline  
Old 07/30/2013, 05:24   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Please whrite in English, dont use this ..... translator.
We understand nothing
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir bei tf2 server start script helfen kann
03/15/2013 - Web Development - 0 Replies
Wie der tread schon sagt ich suche jemand der mir bei meinem Teamfortres 2 Start script helfen kann und sich ein bischen auskennt währe cool wen sich jemand melden würde
php Script Bitte Lesen und helfen ;)
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HI Freunde ich suche ein php.datei die macht das ich meinen GM´s,auf meine HP rechte geben kann(beschränkt natürlich)und das die GM´s nur im AdminPanel ihre IP aktualisieren können + reloaden,damit sie ingame rechte haben. Hier im forum gibt es einige so welche scripts,aber mit dennen kann man auch ganz neue GM´s machen und das will ich nicht,man sollte nur seine iP neu eintragen können.und natürlich so ein script wo sich gm`s als Admin einlogen können...........................Gibt es...
Werdernator Script bitte helfen
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
meine problem ist das ich in Server-ip und DB-Host ales fersucht habe und es geht nicht kan mir da jemand helfen das script leuft nicht über xampp sondern über eine hompeg perds sind alle ofen in mein roder und mein server der leuft aber er sagt imer keine ferbindun zu mysql kam mir jeman helfen oder sagen was ich da falsch mache



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.