Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum Bekomme ich so viel Schaden Durch Fertigkeiten..

Discussion on Warum Bekomme ich so viel Schaden Durch Fertigkeiten.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 4
Warum Bekomme ich so viel Schaden Durch Fertigkeiten..

Hallo EPVP
ich spiel auf dem server "HikariMT2" ich bin ein Masu mit lvl 150 allerdings ist meine frage ich bekomme trotz PVP richtig viel schaden durch Feritkeiten ..
Meine Frage ist jetzt gibts es iwelche bonis die meinetwegen den Schadden des DMG reduzieren :/ ?
zischi1337 is offline  
Old 07/29/2013, 20:12   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Gute Frage. Also Schwertdeff ist ja gegen Schläge. Magiewiederstand vielleicht? Also cih sage das jetzt ohne im Wiki nachgelesen zu haben. Schau dir vielleicht mal Metin2wiki an. Das Offizielle Wiki gibt denke ich gute Infos dazu ab.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 20:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 4
ich schau mal nach
zischi1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum Bekomme ich so viel Schaden Durch Fertigkeiten..
07/30/2013 - Metin2 - 7 Replies
Hallo EPVP :) ich spiel auf dem server "HikariMT2" ich bin ein Masu mit lvl 150 allerdings ist meine frage ich bekomme trotz PVP richtig viel schaden durch Feritkeiten .. Meine Frage ist jetzt gibts es iwelche bonis die meinetwegen den Schadden des DMG reduzieren :/ ?
Bekomme keinen Schaden mehr angezeigt..
03/31/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo.. Ich wollte mal fragen woran es liegen kann wenn man auf mt2 DE keinen schaden mehr beim schlagen von gegnern angezeigt bekommt. und wo wir gerade dabei sind , gibts irgendwo ne liste von Puplic dmg anzeigen mods ?
DurchschlagWie viel Schaden ungefähr bei euch ?
11/12/2011 - Metin2 - 29 Replies
Es spielt nicht so doll eine Rolle auf welchem Meister ihr ihn habt .. einfach Posten mit Meister und Info :) Achja .. unter den Highs .. wie könnt ihr so im PvP mithalten ? ( Als Mentalo )
[HowTo]Keinen Schaden durch Fallen.
08/16/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
MoIN,Leute. Ich zeige euch einen Trick wie ihr den Scheden durch das Fallen verhindert. --------------------------------------------- 1.Wenn ihr irg.wo runter wollt,dann dürft ihr nicht Springen,sondern ihr müsst euch fallen lassen. 2.Wenn ihr kurz vor dem boden seit oder drücken. 3.Das wars eigentlich.leicht aber sinnvoll. --------------------------------------------- EIN VIDEO ZUM BEWEIS: YouTube - Beweis.E*PVP
wie kann ich so viel schaden machen?
10/09/2009 - Metin2 - 8 Replies
moin moin, ich bin momentan auf einem pserver unterwegs,auf dem man relativ günstig bonis auf seine ausrüstung packen kann.ich habe mir einen heilschamanen gemacht,er hat alles auf p und ist lvl 99. leider zeihen die attacken bei ganz normalen wildhunden ncht mehr als 2k schaden.zumindestens wirdnicht mehr angezeigt.auch im pvp ziehe ich nicht mehr schaden. ich habe andere heilschamis gesehen,die mit 2 zaubern einen anderen spieler gekillt haben. ich wollte mal wissen was für bonis ich auf...



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.