Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neue Metin2 Gebäude & Objekte

Discussion on Suche neue Metin2 Gebäude & Objekte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 864
Received Thanks: 179
Suche neue Metin2 Gebäude & Objekte

Guten Tag,

ich suche neue Gebäude und Objekte, diese sollten
im .prb format sein. Würde auch für welche Zahlen kommt dann aber drauf an wie sie ausschauen.
HenK™ is offline  
Old 07/26/2013, 14:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Das kann man auch, wenn ich mich nicht täusche, mit dem Mapeditor.
°Ace° is offline  
Old 07/26/2013, 20:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 864
Received Thanks: 179
Ne sach bloss kollege dafür suche ich ja neue Gebäude
HenK™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 neue Objekte einfügen!
05/28/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community! ich möchte neue Objekte auf den Maps platzieren. Undzwar gibts im Forum viele Releases von neuen Objekten. Nun wie füge ich die in meinen Client ein, dass ich die nacher mit den Mapeditor von @musicinstructor platzieren kann? Ich suche seit ca 30? min vergeblich. Könnte jemand einen Link posten?
Objekte/gebäude von Welt in eine andere Welt kopieren.
07/04/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hi Leute heut hab ich versucht ein Gebäude aus meiner alten Welt in meine neue zu importieren , nur weiß ich nicht wirklich wie das geht , ich habe MCEdit schon , brauch halt ne Anleitung. Ich spiele im Singleplayer
[HOW TO] Neue Objekte entbuggen
02/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo, ich habe bei diesem Tutorial besonders geachtet, dass es jeder, auch jeder Untermensch versteht. Dateien im Anhang herunterladen. Dafür muss Du bei Elitepvpers eingeloggt sein. http://img850.imageshack.us/img850/9659/anhang.pn g Wenn das Herunterladen beendet ist, musst Du es entpacken. Dafür benutzt du WinRar oder 7Zip.
Neue map Gebäude platzieren
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii Epvp ich habe seit kurzen eine neue Map entbugt und würde gerne gebäude darauf setzen in Sufu hab ich nichts gefunden auser dem map editor der nich geht newpsg hat auf der map viel verändern un ich würde gerne wissn wie man sowas macht mfg GameMaker



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.