Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternativ Drop Configurations Problem

Discussion on Alternativ Drop Configurations Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/31/2013, 05:31   #16

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Erlaubt? Es lässt es nicht zu.
Ielinque is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alternativ Drop Quest
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier mal eine Alternativ Drop Quest gesehen, die es einem erlaubt die Alternativ Drops bei einem NPC zu aktivieren, wo man auch die Dropchance angeben konnte. Doch nun finde ich sie nicht wieder! Die SuFu hat mir auch nicht geholfen... Hat sie vielleicht einer von euch oder hat einer einen Link? LG
Alternativ drop problem
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
jo mooin ;) & zwar habe ich mal eine frage... Hab mein alternativ drop in der command.drop.item.txt angepasst... auf 30% dropp! Nun aber sobald ich neuen charackter erstelle droppe ich die map1 haufenweise... gehe ich aber z.B map2 oder otm dropp ich nicht mal 1ne davon!? kann nicht sein!? Kann mir bitte jem mal helfen!?
Problem mit Alternativ dropp
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit den Alternativ drop Ich habe es so eingegeben... 1 110 17.04 70030 1 das man von level 1 bis 110 das Item droppt aber ich droppe es ihrgendwie nur von level 1 - 30 dan überhaupt nichtmehr habe 3 DT runs mit level 60 gemacht und kein einziges item gedroppt woran liegt das? ^^
Alternativ Drop bei eigenen Server
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hoi, wie der titel schon sagt will ich wissen wie man alternativ einstellen kann wollte nämlich "zahn des dunklen fürsten" als alternativ drop einstellen hab aber kP wie das gehtpls help:handsdown::handsdown:
Umfrage: Fbs als Alternativ Drop
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey, bin dabei einen Pserver zu machen und Schwanke zwischen kaufen oder droppen. Soll ich bei meinem Server Die Fbs als Alternativ Drop einstellen? Also das die Chance , dass man ein bestimmtes Fb droppt bei 10% liegt. Das Problem wäre , das man ja bei allen 10% Chance hat. Wenn es dann 30 gibt, droppt man ja jedesmal 3 FBs. Wäre das doof , das da immer soviel liegt? Oder gut , weil es mal mehr spaß macht, und man tortzdem schnell auf P kommt? Ps. Der Rest ist trotzdem "modern" //Edit:...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.