Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Button (schrift-)farbe

Discussion on [Frage]Button (schrift-)farbe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 277
Received Thanks: 69
[Frage]Button (schrift-)farbe

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man die schriftfarbe von Buttons
in quests ändern kann, oder gar den ganzen buttonhintergrund.
Wäre echt nett!

MFG TunE
SATunE is offline  
Old 07/21/2013, 11:58   #2
 
oOAiRMaXOo.'s Avatar
 
elite*gold: 750
Join Date: Jan 2013
Posts: 229
Received Thanks: 368
Wenn du die Quest Rollen meinßt Klar siehe Metin2.Sg

Wenn man weiß wie kann man alles Ändern
oOAiRMaXOo. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 12:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 277
Received Thanks: 69
nein ich meine diese Buttons in ner quest.

Zb:
Möchtest du dich porten

-Ja
-Nein

ob man da die schriftfarbe oder die buttonfarbe ändern kann in der quest. Ich weiß das man n quest background ändern kann, aber hat jemand n plan wie ich das bei den buttons mache?
SATunE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farbe der schrift ändern
06/09/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Moinsen ich würde gerne wissen wie man die schriftfarbe ändern kann z.B. die farbschrift beim schreiben ist bei mir schwarz aber der hintergrund auch dann sehe ich nicht was ich schreibe Bild: epvpImg: A picture is worth a thousand words. würde mich freuen wenn man mir helfen kann mfg
Diese Schrift in Farbe
11/18/2012 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich hätte da eine scriptzeile die ich gerne in Farbe hätte: Copyright &copy;2012 <a href="#"><u><?php echo $serverSettings; ?></u></a>. All Rights Reserved. Design & Script by <a href="#" target="_blank"><u>JS-Design< ;/u></a>. Könnte mir jemand sagen wie ich diese Scriptzeile in Dunkelblau machen könnte. Danke schon mal für antworten:) Mfg Bitte schließen hat sich erledigt:)
Schrift farbe ändern
01/21/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich such die Datei in Flyff, wo ich dann alle Schriftfarben ändern kann. Denn mein Problem ist, dass das ganze Menu etc. geändert habe, die Schrift jetzt aber nicht mehr zu lesen ist, weil Schwarz. Kann mir da wer helfen? Danke.
Ingame Schrift farbe ändern
01/03/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo wie ändert man ingame die schrift Farbe nicht im chat sondern von den NPC's und so weil ich habbe alle fenster in Negativ gemacht und jetzt sollen die NPC's nicht mehr in schwarz schreiben sondern in Gelb
Fenster schrift Farbe ändern.
01/03/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Wie und wo kann ich diese schrift farbe wie auf den bild ändern? bzw die Shadow Farbe raus nehmen. http://www.abload.de/img/fentserhxqed.jpg Ich hab schon überrall abgesucht und nix gefunden. Kann mir da wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.