Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Bonis auf 2011er Daroo Client?

Discussion on Keine Bonis auf 2011er Daroo Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSexyChickXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 460
Received Thanks: 310
Unhappy Keine Bonis auf 2011er Daroo Client?

Schönen Abend Com;
ich habe folgendes Prob. undzwar ich habe mir die 2011er ServerFiles und den 2011er Client von Daroo geladen und habe einen Hamachi Server am laufen natürlich noch in der Beta Phase und jetzt wollte ich mal gucken was es dort so gibt aber wie ich sehe sehe ich nichts da ich die 1.-4. Bonis nicht finde und auch wenn ich Bonis mit NaviCat einstelle sehe ich diese nicht auf der jeweiligen Waffe,Rüstung,etc.
Ich weiß echt nicht woran das liegen kann :/
Würd es Super Finden wenn ihr mir sagen könntet wie ich diese einfügen kann oder aktiviern kann.
Danke im Vorraus
MfG xXSexyChickXx
xXSexyChickXx is offline  
Reply

Tags
client, daroo, hamachi, metin2, server


Similar Threads Similar Threads
Client für die neuen daroo 1678 serverfiles ? Keine neuen Waffen etc -.-
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag liebe EPVP Community, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir eben einen Metin2 P-Server erstellt mir den neuen daroo 1678 serverfiles. Dies lief auch alles wunderbar. Auch das connecten mit Daroos Clienten hat gut funktionier, jedoch sind in diesem Clienten nicht die neuen Waffen und Rüstungen eingefügt. Deshalb suchte ich mir einen Clienten in dem dies vorhand war. Ich downloadete mir also den Multiclient V2 by Marco_A. Als ich dann die root Dateien dann mit meiner Hamachi...
Daroo 2011er Client Problem !
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Erledigt.
Daroo's 2011er Client.exe.
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp, habe bisher nur HowTo's gefunden wie man die sogenannte "Surakopf.exe" entbuggt damit man von den Reittieren Schlagen kann. Aber wie ist es mit einer normalen metin2client.exe möglich die für lokale Server geeignet ist ?
Marco_A Client keine Verbindung mit Daroo
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey ich kriege nicht hin das der client von marco_a mit dem 2011er files von daroo sich verbinden hab alles versucht: serverimfo, root entpackt und serverinfo bearbeitet undso.. immer Fehler. aber bei anderen Files gehts..
Probleme mit Daroo´s 2011er Client
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte an dem Clienten neue Maps etc einfügen. Dies war aber nicht möglich da ich einige Dateien entpacken kann aber nicht wieder verpacken. Genauso wie zb. es lassen sich bei mir einige Chars ohne Probleme modden und die Ninjarin gar nicht! Ich kann der von mir aus ein lilablassblaues Gesicht machen es funktioniert einfach nicht. Hat jmd die selben Probleme oder vill. eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.