Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muss man mit den neuen files noch Portmap benutzen?

Discussion on Muss man mit den neuen files noch Portmap benutzen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Muss man mit den neuen files noch Portmap benutzen?

Muss man mit den neuen 2011er - 2012 -13er noch die Portsfreigeben bei einem VDI Server?
DaaRkk is offline  
Old 07/07/2013, 17:19   #2
 
xddxx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 155
Received Thanks: 36
Ja
xddxx1 is offline  
Old 07/07/2013, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Ja musst du!
Vll. bei den 2015 Files nicht mehr?
»DuRöhre™ is offline  
Old 07/07/2013, 17:25   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Nur wenn andere Leute außer der Host (bei dem die VM läuft) auf die VM / Server verbinden möchten!
xGr33n is offline  
Old 07/07/2013, 17:47   #5
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Also Portmap nutzt man im Grunde als Router Ersatz, um Ports zu einem bestimmten Dienst zu öffnen, die sonst nur lokal aufrufbar sind!
Daher wird man für solche Aktionen IMMER ein Programm wie Portmap benötigen...!
Coniesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann man das überhaupt noch besitzen und noch benutzen ?
12/17/2011 - WarRock - 2 Replies
hallo com, ich habe einmal eine frage ich weiß das sie eigendlich verboten ist aber ich möchte es wirklich zu gerne wissen kann man überhaupt noch irgend ein script besitzen was auch wirklich noch funktoniert ????
[How To]Deutsches Portmap benutzen
01/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Da ich bei der SuFu nichts gefunden habe, möchte ich es nun mitteilen. Da ich sehr viele Leute kenne die die Chinesische/Koreanische Version der Portmap benutzen und nicht immer alles verstehen was dort steht, habe ich mir gedacht, ich mache ein How To wie man die Deutsche bzw. Englische Portmap benutzt. Fangen wir mal an! Zu allererst, downloaded ihr euch die Deutsche Portmap unter Google ist dein Freund - deutsche portmaps. Diese entpackt ihr erstmal auf den Desktop, und startet...
was muss in die portmap rein für navicat
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ein freund will in mein navicat server aber da muss man ja noch ein port in der portmap machen was muss dort rein? thx im vorraus:p
[How To]Portforward Portmap auf Root Server benutzen
10/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich zeige euch Heute, wie Ihr meine Portforward Portmap auch auf Root und Homeoot Servern benutzen könnt. Und das auch noch ganz Easy. Zum Anfang: Meine Portforward Portmap könnt Ihr euch HIER Downloaden. Das nutzen meiner Portmap hat 2 große Vorteile gegenüber dem alten System.



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.