Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo ich brauche Hilfe bei Rüssi's und waffen einzufügen beim lauling v3 client..!

Discussion on Hallo ich brauche Hilfe bei Rüssi's und waffen einzufügen beim lauling v3 client..! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kenzo963's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 7
Hallo ich brauche Hilfe bei Rüssi's und waffen einzufügen beim lauling v3 client..!

Hallo,

ich habe mir mal neue Rüstungen rausgesucht und möchte die gerne in meinem server haben nur habe ka wie das genau geht weil der Lauling v3 client ist neuer als der im viedeo kann mir bitte da wer helfen?

Endweder per pn oder Skype

Skype: xvequasz

Ich sage schonmal danke !!!
kenzo963 is offline  
Old 07/05/2013, 08:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 84
Received Thanks: 11
was soll denn da anders sein ?
schonmal versucht wie bei den alten clients einzufügen ?
Sugarhomie1661 is offline  
Old 07/05/2013, 13:10   #3
 
kenzo963's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 7
Ich habe es in den client eingefügt in die files auch aber trzd sind die rüssis nicht drin ich habe es jetzt 3mal neu gemacht aber irgendwie klabbt es nicht vlt mache ich irgendwas falsch..
kenzo963 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim Client!
09/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute,ihr seht es schon ihr kennt doch sicher alle den Client von Neonblue oder?! Dort war der Local u. Root Ordner im Hauptordner anstatt in .epk/.eix dateien, wie kann man soetwas machen? Ich habe keine Lust auf lästiges packen,und würde gerne PC/PC2/ROOT/ICON/ITEM/LOCALE im Hauptordner integriert haben,aber wie? Hat niemand ne antwort??? Push# Niemand ne antwort?
brauche hilfe beim client
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo alle zusammen ich habe mir nen pserver gemacht für mich selber und meine frau jetzt habe ich das problem das ich einige sachen habe und die nicht in den clienten reinbeckomme bzw in die db wenn mir wer helfen könnte were es sehr nett danke im vorhinein P.S: ich binn in skype ( razer025 ) on wenn mir wer helfen will habe auch TV bitte um hilfe ist hir keiner der einem helfen kann auf die schnelle ich binn echt verzweifelt ich sehe die helfte von meinem sachen nicht iund weiss nicht...
Brauche Hilfe beim Waffen-Textur Modden!
04/02/2012 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Hallo, mit uModel habe ich die .upk Datei der MP5A3 extrahiert und habe nun einen Haufen der darin liegenden Dateien vorliegen (alle als Download enthalten) Darunter auch 2Dateien namens "MP5A3_s.Texture2D" und "MP5A3_d.Texture2D". Öffnet man eine der Dateien mit dem Editor, so findet man ziemlich weit oben den Text "\ w o r k \ w a r \ 4»0®\ M P 5 A 3 \ m a p \ M P 5 A 3 _ s . t g a" und "\ w o r k \ w a r \ 4»0®\ M P 5 A 3 \ m a p \ M P 5 A 3 _ d . t g a". Aus dem Grund bin ich davon...
Hallo brauche hilfe beim clientmodding
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi com, ich habe mir jez die testversion von cs5 gedownloaded und kann die dateien fürs clientmodding nicht öffnen mir wurde gesagt das sind .dds dateien und ich bräuchte ein plugin also klar ist meine frage:wo bekomme ich dieses plugin für cs5 und/oder gibt es das überhaupt schon? bitte schickt mir einen link falls ihr es habt.Ich habs auch schon mit der sufu probiert. :confused: :confused: :confused: :confused:
Hallo ich brauche hilfe beim korean warrock helfen
02/08/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo ich habe ne kssn und ich wollte mit einem freund ein account machen nur wir haben ein problem kann mir wer sagen wie das geht pls um hilfe wenn ich es habe gibs thx Seite:https://www.nexon.com/join/page/nxpop.aspx? Url=confirmowner/mobileauth_join&n1AuthUseCode =1&strNXCrypt=cUILa4x_rl14ACUEPEtFY2UDsmxm1bau 3ehAWQpX6Q9Z_jGBUAmNhMwLaRP44q5iGiPG5ymWCORTG286cW F5zHmb9hr_WG



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.