Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ladenname ein/ausblenden Script?!

Discussion on Ladenname ein/ausblenden Script?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ich es machen=
Ja 18 75.00%
Nein 1 4.17%
Unötig 3 12.50%
Wayne 2 8.33%
Voters: 24. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 269
Join Date: Jun 2013
Posts: 370
Received Thanks: 93
Ladenname ein/ausblenden Script?!

Guten Tag, Elitepvpers.
Metin2 DE, hat ein neues Script womit man die Ladenanzeige ausblenden kann.
Soll ich ein Tutrial machen und das Script releasen ?
,Incredible' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 15:55   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by |★|Incredible´ View Post
Guten Tag, Elitepvpers.
Metin2 DE, hat ein neues Script womit man die Ladenanzeige ausblenden kann.
Soll ich ein Tutrial machen und das Script releasen ?
Erkläre mal genauer was du meinst. Ladenanzeige? Der Name oder was?
xGr33n is offline  
Old 06/20/2013, 16:02   #3
 
elite*gold: 269
Join Date: Jun 2013
Posts: 370
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Erkläre mal genauer was du meinst. Ladenanzeige? Der Name oder was?
Der schwarze name der Shops ..Das mann nur den Shop tisch sieht (Weniger laggs)
,Incredible' is offline  
Old 06/20/2013, 16:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
Und wie soll man auf die NPC´s draufklicken?
Also auf die Läden?
.Adrenalin is offline  
Old 06/20/2013, 16:04   #5
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Quote:
Erkläre mal genauer was du meinst. Ladenanzeige? Der Name oder was?
Man kann Ladennamen anzeigen lassen und ausblenden.
Also es gibt zwei Button's (wie Chat ein-/ausblenden) wenn man auf "ausblenden" klickt wird logischerweise der Ladenname ausgeblendet..
[Patrick] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 16:07   #6
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Find ich zwar unnötig, da es evntl. ein 5 Minuten Script ist, aber ich denke, dass die
Community (die meisten) dazu sowieso nicht fähig wären :P

Und für was immer Umfragen? Machts doch einfach oder macht es nicht...

Mfg,
Yoshix3
iYoshix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2013, 16:55   #7
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
man könntre den shop natürlich noch erweitern ^^
das man nicht nur das mit dem aus und einlenden macht sondern noch nen extra button wo man drauf klickt "Tausch" man bekommt dann eine Pn geschickt mit dem inhalt möchte Item x gegen Item y Tauschen und Item Y ist dann wie wenn man glas der einsicht nutzt im rufchat

wäre sowas möglich?
lfcmaus is offline  
Old 06/20/2013, 17:44   #8

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Das is ne nette sache, aber braucht mann "eigentlich" nicht.
Amende geben die Leute damit nur wieder an in der Topliste...
So wie mit ihren verbuggten Kostüm systemen
x'Kyubi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 18:49   #9
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
dennoch ist es nen nettes gadget
lfcmaus is offline  
Old 06/20/2013, 19:00   #10
 
elite*gold: 269
Join Date: Jun 2013
Posts: 370
Received Thanks: 93
Ich Release es später, das gewitter macht mir gerade ein strich durch die Rechnung <.<
,Incredible' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Sectionen Ausblenden 2.0
05/23/2013 - Suggestions & Feedback - 23 Replies
Hallo, Ihr kennt bestimmt das Ausblenden einer Section, in der man nicht aktiv ist. Da es in den einzelnen Sub-Sections auch Sammeluntersections wie z.B. die "Other Online Games" Section gibt, sollte man dort auch bestimmte Spiele Sections aufblenden können, wie z.B. Minecraft, League etc. Sprich, nur das auf hat, was man selbst persönlich möchte. Beispiel: https://i.ipalot.cc/cay/ss_(2013-05-02_at_08.02.2 4).png Erklärung: Dota 2 gehört zu dem Unterforum: "Other Online Games"
Sektion ausblenden?
02/05/2013 - Main - 4 Replies
Hey da mich viele uninteressante Beiträgen wie z.B. aus der Dark Orbit Sektion nicht interessieren, würde ich sie gerne ausblenden und somit nicht mehr die aktuellsten Beiträge verfolgen. Wie geht das?
Chat ausblenden?
06/30/2012 - CrossFire - 4 Replies
Moin Leute, Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den chat auszublenden.
Den Taskleistenname ausblenden
03/10/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallo, Community. Wüsste jemand den AutoIt Befehl, wie man den Taskleistenname ausblenden kann? Freue mich auf Antworten. MfG Profi
ausblenden bei cd
06/20/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Gibs ein addon was die spells in meiner aktionleiste ausblendet, die grade cooldown haben und wenn der cd abgelaufen ist, diese wieder anzeigt? hab das mal irgendwo gesehn, aber keine ahnung wo das war, und wie das addon hieß..



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.